Wie hoch sind die Versandkosten?

Wir liefern jede Webshop-Bestellung innerhalb Deutschlands und ins EU-Ausland ab einem Bestellwert von € 20,- versandkostenfrei per DHL Standard oder auch per UPS.

Für Bestellungen unter € 20,- werden Versandkosten in der Höhe von € 4,95 innerhalb Deutschlands und € 10,- ins EU-Ausland berechnet.

Wichtige Information zum internationalen Versand:

Calumet ist für keinerlei Importkosten, Zollgebühren oder ähnliche Kosten verantwortlich, die durch den Versand über internationale Grenzen hinweg entstehen. Für Gebühren dieser Art ist auschließlich der Empfänger verantwortlich.

Zum Anfang

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Sie können auch über unsere kostenlose Bestell-Hotline 0800 - 225 86 38 Ihre Bestellungen aufgeben.

Zum Anfang

Meine Bestellung ist noch nicht angekommen.

Sie können sich entweder den Bestellstatus Ihrer Bestellung in Ihrem Konto anzeigen lassen, indem Sie sich anmelden. Sie können auf den Link "Bestellstatus" im Footer ganz unten auf dieser Seite klicken, oder einfach unsere kostenlose Telefon-Hotline unter 0800 - 225 86 38 anrufen und sich dort erkundigen.

Zum Anfang

Ich möchte ein Produkt aus meiner letzten Bestellung zurückgeben.

Wenn Sie aus Deutschland kommen, können Sie einfach über den Link "Retourenportal" unten im Footer zum Retourenportal der DHL gelangen. Auf der Seite "Widerrufsrecht" finden Sie insgesamt weitere Information zur Warenrückgabe. Auch sie finden Sie im Footer.

Für weitere Fragen steht Ihnen unsere kostenlose Telefon-Hotline unter 0800 - 225 86 38 zur Verfügung.

Zum Anfang

Ich kann mich nicht anmelden.

Ihr Nutzername ist die E-Mail-Adresse, mit der Sie sich bei uns angemeldet haben. Falls Sie vergessen haben sollten, mit welcher Adresse Sie bei uns registriert sind, schauen Sie doch einfach mal in Ihrem Postfach nach, ob Sie noch eine alte E-Mail von uns finden.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, klicken Sie auf Passwort vergessen und beantworten Sie Ihre persönliche Sicherheitsfrage. Schon können Sie ein neues Passwort einrichten.

Wenn das alles nicht hilft, wenden Sie sich einfach an unsere kostenlose Telefon-Hotline unter 0800 - 225 86 38. Wir helfen Ihnen gern.

Zum Anfang

Meine Adresse hat sich geändert.

Melden Sie sich an und ändern Sie einfach Ihre Adresse in Ihrem Konto unter "Gespeicherte Adressen".

Zum Anfang

Wie kann ich mich für Ihren Newsletter an-/abmelden?

Um sich für unseren Newsletter anzumelden brauchen Sie nur ganz oben oder ganz unten auf der Seite Ihre E-Mail-Adresse in das entsprechende Feld einzugeben.
Sie können auch im Bestellvorgang einen Haken für den Newsletter setzen.
Weiterhin können Sie sich anmelden und in Ihrem Konto unter "Konto-Einstellungen" unseren Newsletter bestellen oder abbestellen.

Zum Anfang

Wurden Ihre Fragen beantwortet? Weiter einkaufen

Haben Sie noch Fragen? Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice