Endlich ist es so weit: Unser neuer Shop ist live!

Auf dieser Seite zeigen wir Dir Deine Vorteile unseres neuen Shops und beantworten die wichtigsten Fragen.

Wir haben keine Kosten und Mühen gescheut und in den letzten Monaten hart gearbeitet, um Dir ein noch tolleres Erlebnis in unserem Onlineshop zu bereiten. In einem User Lab haben wir zahlreiche Kundinnen und Kunden nach ihrem Feedback zu unserem alten Shop befragt. Wir konnten spannende Erkenntnisse sammeln und unseren neuen Shop gezielt den Wünschen und Erwartungen anpassen.

In unserer Filiale in Frankfurt haben wir ein tolles Shooting mit echten Kundinnen und Kunden als Models veranstaltet. Wir sind stolz, Dir ab heute einen brandneuen Shop präsentieren zu können, in dem alles auf Deine Bedürfnisse und Wünsche zugeschnitten wurde.

Wir freuen uns, auch weiterhin Dein Einkaufserlebnis zu optimieren - also zögere bitte nicht, Dich mit Feedback unter neuershop@calumetphoto.de an uns zu wenden! Leider kann es bei einem neuen Shop natürlich auch zu Problemen kommen. Wir bitten hier um Verständnis und arbeiten auf Hochtouren, um eventuelle Fehler zeitnah zu beheben.

Du hattest in unserem alten Onlineshop bereits ein Kundenkonto? Dann kannst Du vor dem ersten Einloggen Dein Passwort unter folgendem Link zurücksetzen und Dich dann mit Deiner E-Mail-Adresse einloggen. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Entdecken unseres neuen Onlineshops!

Deine Vorteile durch unseren neuen Shop

Du kannst Dir in Deinem Kundenkonto für die Filiale in Deiner Nähe Deinen persönlichen Berater auswählen. Dadurch hast Du eine perfekte Verknüpfung zwischen unserem Onlineshop und Deiner Filiale.

Durch unsere neue Gestaltung des Shops kannst Du Dich noch besser und schneller zurechtfinden.

Die Suchfunktion haben wir deutlich verbessert, sodass Du Dein Wunschprodukt noch schneller finden wirst.

Du kannst Dir Deine Bestellung jetzt auch an eine Packstation liefern lassen.

Unsere digitalen Produkte erhältst Du in wenigen Minuten per E-Mail.

Mit unserem Preisalarm kannst Du Dich von uns benachrichtigen lassen, wenn ein Produkt Deinen Wunschpreis erreicht hat z.B. durch eine Rabattaktion.

Rabatte und CashBacks werden jetzt auch auf den Produktseiten dargestellt und Du kannst auf einen Blick sehen, wie viel Du für das Produkt zahlst.

Du kannst Dir ab sofort online einen Beratungstermin für Deine Filiale vor Ort buchen.

Hast du Fragen zum neuen Shop?

Wieso kann ich mich nicht in mein Kundenkonto einloggen?

Vor dem ersten Einloggen musst Du Dein Kundenkonto aktivieren und Dein Passwort zurücksetzen. Dafür klickst du auf den "Passwort vergessen" Button und trägst dann Deine E-Mail Adresse, mit der Du Dein Kundenkonto erstellt hast ein. Im nächsten Schritt bekommst Du eine E-Mail an die angegebene Adresse geschickt, in der Du Dein Passwort neu vergeben musst. Diese E-Mail kann auch in Deinem Spam-Ordner landen. Prüfe diesen bitte auch.

Warum kann ich meine Bestellhistorie nicht im Kundenkonto sehen?

Deine Bestellungen sind nicht verloren gegangen, aber es dauert noch einen Moment, bis die Bestellungen in Deinem Kundenkonto wieder sichtbar sind. Wir arbeiten daran! Wenn Du noch offene Bestellungen hast, dann wirst Du trotzdem über unsere E-Mails zur Sendungsverfolgung über den Versand informiert.

Warum bekomme ich nach dem Login eine neue Kundennummer?

Aktuell ist es so, dass Du in unserem Online Shop bei der Registrierung und beim erstmaligen Login eine Kundennummer bekommst und, sobald Du eine Bestellung aufgibst, Du auch in unserem Bestelleingang eine Kundennummer erhältst. Diese ist die gleiche Nummer, mit der Du auch Käufe in den Filialen tätigst und die auf Deinen bisherigen Rechnungen steht. Diese beiden Nummern werden in unseren Systemen zusammengefügt und sind somit korrekt und funktionstüchtig. Mit beiden Nummern können wir Dich identifizieren.

Warum stimmt mein Geburtsdatum nicht mehr?

Bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten! Aktuell kann es passieren, dass in Deinem Kundenkonto für Dein Geburtsdatum der Tag Deiner ersten Onlinebestellung bei Calumet gesetzt ist. Wir arbeiten daran, die Daten schnellstmöglich zu korrigieren. Wenn Du Dein Geburtsdatum in Deinem Kunden Account änderst, wird diese Änderung aktuell nicht überschrieben und bleibt bestehen.

Jetzt Kundenkonto reaktivieren

 

Wenn Du noch weitere Fragen hast, wie zum Bestellvorgang, Lieferung und Versand, Zahlungsmethoden oder ähnliches schaue gerne bei unseren FAQs nach.

 

 

Bei Fragen und Problemen rund um unseren neuen Shop sind wir selbstverständlich für Dich da! Kontaktiere uns gerne 

  • per E-Mail unter: neuershop@calumetphoto.de
  • per Telefon unter: 0800 225 86 38
30 Tage kostenlose Rücksendung
0% Finanzierung
Kostenloser Versand ab 20,- €
Inzahlungnahme oder Ankauf
Click & Collect