Gerade Beratung und Service werden bei uns groß geschrieben, sodass es für uns selbstverständlich ist, neben vielen anderen Service-Leistungen auch einen Reparatur-Service anzubieten.
Wenn ein Bestandteil Deines Photoequipments einen Defekt hat, gewartet oder justiert werden muss, dann sorgt unser Reparatur-Service dafür, dass Du es schnell wieder einsatzfähig in den Händen hast. Damit wir uns schnellstmöglich um Dein Gerät kümmern können, hast Du zwei Möglichkeiten:
1.
Wähle eine für Dich am besten erreichbare Filiale aus. Hier findest Du unsere Filialen.
2.
Komm mit Deinem defekten Photoequipment ohne Termin vorbei. Es ist hilfreich, wenn Du eine Rechnungskopie mitbringst.
3.
Erläutere vor Ort den Schaden und unsere Mitarbeiter kümmern sich um den Rest.
4.
Nach der Durchführung der Reparatur wirst Du benachrichtigt und Du kannst Dein repariertes Gerät wieder bei uns abholen.
1.
Fülle bitte möglichst genau das Reparatur-Formular aus. Reparaturformular
2.
Sende uns Dein Paket an eine unserer Filialen. Bitte denke daran, auch eine Rechnungskopie beizulegen.
3.
Du erhältst eine Benachrichtigung, wenn die Reparatur durchgeführt wurde.
4.
Nach der Durchführung wird Dein Paket an Deine angegebene Adresse zurückgesendet oder Du kannst Dein Gerät in einer von Dir ausgewählten Filiale abholen. Hier findest Du unsere Filialen.
Bitte beachte, dass ein Garantiefall vorab zur Überprüfung an die jeweilige Vertragswerkstatt gesendet werden muss, da wir vor Ort nicht entscheiden / prüfen können ob ein Garantiefall vorliegt.