EINZELCOACHING GRUNDLAGEN FOTOGRAFIE

Termin nach Absprache

In diesem Einzelcoaching geht es um die fotografischen Grundlagen. Es richtet sich sowohl an absolute Anfänger, als auch an Personen, die schon etwas Erfahrung haben, sich aber an der Kamera noch nicht sicher fühlen. Du wirst dort abgeholt, wo du zur Zeit stehst.Das Einzelcoaching beginnt mit einem Vorgespräch, in dem unter anderem die Themen, Ziele und Wünsche, aber auch der Termin für das Training besprochen werden. In dem darauffolgenden Einzelcoaching werden die geplanten Inhalte dann ausführlich besprochen und anfallende Fragen beantwortet.

Mögliche Themen könnten sein:

  • Ein Einstieg in das Thema Fotografie
  • Blende, ISO, Zeit und wie sie zusammenspielen
  • Blendenvorwahl, Zeitvorwahl oder Vollautomatik - Wann nutze ich was? RAW oder JPG -
    Wo liegen die Vorteile?
  • Objektive, Brennweiten und Bildwirkungen
  • Grundlagen der Bildgestaltung
  • Tipps und Tricks für konkrete Situationen und Probleme
  • und vieles mehr

Jetzt Workshop in deiner Nähe buchen

Kostenloser Versand ab 39,- €
0% Finanzierung
30 Tage kostenlose Rücksendung
Ankauf gebrauchter Produkte
11 Filialen deutschlandweit