Karriere bei Calumet Photo Video

Eine Passion, über 200 Gesichter

Calumet Photo Video gibt es bereits seit 80 Jahren und mit mittlerweile 11 Filialen sind wir Marktführer im Fotofachhandel in Deutschland. In den letzten Jahren ist unser Marktanteil und unsere Relevanz bei den Verbrauchern und Herstellern kontinuierlich gewachsen. Darauf sind wir sehr stolz! Basis für unseren Erfolg ist, dass wir uns stetig weiterentwickeln und mit immer neuen Investitionen, den Kunden ein abwechslungsreiches Shoppingerlebnis bieten, das einfach Lust auf mehr macht.

All das wäre aber ohne unsere Mitarbeiter nicht möglich! Nur Dank ihnen und ihrer Liebe zur Foto- & Videografie war das enorme Wachstum der letzten Jahre überhaupt erst möglich! Zusammen haben wir einen neuen Onlineshop gelauncht, neue Shop-Systeme etabliert und zahlreiche Aktionen und Events in den Filialen ermöglicht. Damit wir auch in Zukunft noch weiterwachsen können und unser Team weitere Verstärkung bekommt, brauchen wir Dich!


Deine Vorteile bei Calumet

Regelmäßige Team-Events
Mobiles Arbeiten
28 bis 32 Urlaubstage je nach Betriebszugehörigkeit
24. + 31. Dezember frei
Zuschuss zum HVV Deutschlandticket
Einkaufen zu Mitarbeiterpreisen
Kostenlose Workshops und Rent-Ausrüstung
50€ steuerfreier Sachbezug pro Monat
Zuschuss zum Bike-Leasing
Subventionierte Urban Sports Mitgliedschaft
Zugang zu Rabatten über Corporate Benefits
Kaffee, Tee, Mineralwasser und frisches Obst
Betriebliche Altersvorsorge

Das sagen unsere Mitarbeiter:


Diese Werte sind uns besonders wichtig:


Fun Facts über unser Team


Aktuelle Stellenangebote:


Berlin

Unsere Filialen liegen in bester Innenstadtlage in den kaufkräftigsten Metropolen Deutschlands. Nicht nur deshalb zieht sie viele professionelle Fotografen und auch Nicht-Profis an, die hier ihren Partner für exzellente Foto- und Videografie gefunden haben. Um diesen Standort innerhalb der Calumet-Gruppe weiterzuentwickeln, suchen wir für unseren Vertriebsbereich Berlin und Umland einen erfahrenen und engagierten Außendienst-Profi, mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und fundierter Erfahrung mit Key-Account.

 

Deine Aufgaben:

  • Akquisition potenzieller B2B Neukunden
  • Persönliche Betreuung unserer B2B Bestandskunden vor Ort, sowie telefonisch/digital im Raum Berlin
  • Angebotserstellung und Nachverfolgung, inkl. Datenpflege im CRM System
  • Abwicklung von Aufträgen
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • In Spitzenzeiten Unterstützung des Teams unserer Berliner Filiale

 

Dein Profil:

  • Erfahrung im Fotohandel
  • Fachliche Kompetenz im Bereich Foto- und Videotechnik
  • Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Sicherheit im Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Profi-Fotografen
  • Englischkenntnisse
  • Positive Ausstrahlung
  • EDV-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit

 

Wir bieten:

  • Mitarbeit in einem motivierten Team
  • Eine spannende Branche und interessante Kunden
  • Mitwirkung in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen
  • Ein offenes Ohr für Ideen
  • Förderung der persönlichen und fachlichen Fortbildung
  • Betriebliche Altersvorsorge

 

Du findest der Job passt zu Dir? Dann bewirb Dich jetzt mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist unser B2B Manager Thomas Weber, [email protected].

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Dresden

Calumet Photographic ist Marktführer im Fotofachhandel mit aktuell elf Standorten in Deutschland. In den letzten Jahren hat Calumet kontinuierlich stark an Marktanteilen hinzugewonnen und seine Relevanz bei Verbrauchern wie auch den Herstellern signifikant ausbauen können.

Basis für den Erfolg ist das überlegene Geschäftsmodell, das sich vollständig auf die Bedürfnisse moderner Verbraucher ausrichtet.

Mit Investitionen in die Filialen, das Personal und in den Onlineshop positioniert sich Calumet Photographic als Multichannelhändler und bietet den Kunden überall einen gleichmäßig hohen Service.

Dieser erfolgreiche Weg im Fotohandel soll auch weiterhin beschritten werden. Für die kommenden Jahre sind hohe Investitionen geplant, um die Marktstellung weiter auszubauen. 

BALD IN DRESDEN: Calumet setzt seine Erfolgstory fort und treibt das Wachstum auch durch die Eröffnung neuer Filialen voran. Als zwölfte Filiale steht demnächst die Eröffnung in Dresden an. Der neue Standort in attraktiver Innenstadtlage wird sich durch ein modernes Shopdesign auszeichnen, das in Dresden ein ganz neues Einkaufserlebnis bieten wird.

 

Fachberater (m/w/d) für den Standort Dresden ab Frühjahr 2024

Unsere neue Filiale in Dresden wird ein Flagship-Store innerhalb der Calumet-Gruppe werden. Für diesen Standort suchen wir eine/n engagierte Fachberater/-innen (m/w/d), der/die sich genauso für Foto- und Videografie wie unsere Werte begeistert. Die Position bietet ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld und viel Gestaltungsspielraum. Mit unserer starken Wettbewerbsposition und Innovationskraft bieten sich große Chancen, die Entwicklung der neuen Filiale positiv zu beeinflussen und unser kontinuierliches Wachstum weiter voranzutreiben. Wir werden gemeinsam die neue Filiale schnell und erfolgreich im Markt platzieren.




Deine Rolle bei uns:

  • Beratung und Bedienung von unseren anspruchsvollen Kunden

  • Pflege der Produktpräsentation

  • Regelmäßige Unterstützung in der telefonischen Beratung

  • Verantwortung für den eigenen Produktbereich

Was wir von Dir erwarten:

  • Erfahrung im Fotohandel oder Ausbildung zum Fotografen

  • Fachliche Kompetenz im Bereich Fototechnik 

  • Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Sicherheit im Umgang mit anspruchsvollen Kunden wie Profi-Fotografen und engagierten Hobby-Fotografen

  • Positive Ausstrahlung und Teamfähigkeit
  • EDV-Kenntnisse

Was wir Dir bieten:

  • Mitarbeit in einem motivierten Team

  • Eine spannende Branche und interessante Kunden

  • Mitarbeit in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen

  • Ein offenes Ohr für Ideen

  • Förderung der persönlichen und fachlichen Fortbildung

  • Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
  • Diverse Benefits (u.a. Zuschuss Urban Sports, Zuschuss Bike-Leasing)

Wir freuen uns darauf, Dich in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam unseren erfolgreichen Weg fortzusetzen. Bewirb Dich jetzt und trage dazu bei, die Leidenschaft für Fotografie mit unseren Kunden zu teilen! Bist Du bereit, uns auf unserem Weg zu begleiten und Dein Team zum Erfolg zu führen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deines Gehaltswunsches und dem nächstmöglichen Eintrittstermin. Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, die Leidenschaft für Fotografie mit unseren Kunden zu teilen. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist unsere Personalabteilung: ([email protected]). 

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Calumet Photographic ist Marktführer im Fotofachhandel mit aktuell elf Standorten in Deutschland. In den letzten Jahren hat Calumet kontinuierlich stark an Marktanteilen hinzugewonnen und seine Relevanz bei Verbrauchern wie auch den Herstellern signifikant ausbauen können.

Basis für den Erfolg ist das überlegene Geschäftsmodell, das sich vollständig auf die Bedürfnisse moderner Verbraucher ausrichtet.

Mit Investitionen in die Filialen, das Personal und in den Onlineshop positioniert sich Calumet Photographic als Multichannelhändler und bietet den Kunden überall einen gleichmäßig hohen Service.

Dieser erfolgreiche Weg im Fotohandel soll auch weiterhin beschritten werden. Für die kommenden Jahre sind hohe Investitionen geplant, um die Marktstellung weiter auszubauen. 

BALD IN DRESDEN: Calumet setzt seine Erfolgstory fort und treibt das Wachstum auch durch die Eröffnung neuer Filialen voran. Als zwölfte Filiale steht demnächst die Eröffnung in Dresden an. Der neue Standort in attraktiver Innenstadtlage wird sich durch ein modernes Shopdesign auszeichnen, das in Dresden ein ganz neues Einkaufserlebnis bieten wird.

 

Filialleiter/-in (m/w/d) für den Standort Dresden ab Frühjahr 2024

Unsere neue Filiale in Dresden wird ein Flagship-Store innerhalb der Calumet-Gruppe werden. Für diesen Standort suchen wir eine/n engagierte/n Filialleiter/-in (m/w/d), der/die sich genauso für Foto- und Videografie wie unsere Werte begeistert. Die Position bietet ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld und viel Gestaltungsspielraum. Mit unserer starken Wettbewerbsposition und Innovationskraft bieten sich große Chancen, die Entwicklung der neuen Filiale positiv zu beeinflussen und unser kontinuierliches Wachstum weiter voranzutreiben. Wir werden gemeinsam die neue Filiale schnell und erfolgreich im Markt platzieren.





Dein Aufgabenbereich:

  • Führung, Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter
  • Eigenverantwortliche Steuerung aller Arbeitsabläufe in der Filiale
  • Sicherstellung der optimalen Kundenbetreuung, Warenverfügbarkeit und Wirtschaftlichkeit
  • Jährliche Planung von Umsatz, Marge und Kosten und deren Umsetzung
  • Analyse der Vertriebskennzahlen und Steuerung des Geschäfts zur Beeinflussung der Kennzahlen

Dein Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Erfahrung in der Mitarbeiterführung
  • Organisationsfähigkeit
  • Entscheidungsschnelligkeit
  • Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
  • Affinität für Technik, im Idealfall Fotografie
  • Englischkenntnisse
  • Positive Ausstrahlung
  • EDV-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit

Wir bieten:

  • Mitarbeit in einem motivierten Team
  • Eine spannende Branche und interessante Kunden
  • Mitwirkung in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen
  • Ein offenes Ohr
  • Förderung der persönlichen und fachlichen Fortbildung
  • Die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge
  • Diverse Benefits (u.a. Zuschuss Urban Sports, Zuschuss Bike-Leasing)

Spricht Dich das Profil an? Arbeitest Du gerne im Team und hast Spaß, ein Team zum Erfolg zu bringen? Dann bewirb dich bei Calumet und begleite uns auf einem extrem erfolgreichen Weg. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltswunsch und nächstmöglichem Eintrittstermin, die Du bitte an unsere Personalabteilung ([email protected]) sendest.

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Unsere Filialen liegen in bester Innenstadtlage in den kaufkräftigsten Metropolen Deutschlands. Nicht nur deshalb zieht sie viele professionelle Fotografen und auch Nicht-Profis an, die hier ihren Partner für exzellente Foto- und Videografie gefunden haben. Um diesen Standort innerhalb der Calumet-Gruppe weiterzuentwickeln, suchen wir für unseren Vertriebsbereich Dresden und Umland einen erfahrenen und engagierten Außendienst-Profi, mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und fundierter Erfahrung mit Key-Account.

 

Deine Aufgaben:

  • Akquisition potenzieller B2B Neukunden
  • Persönliche Betreuung unserer B2B Bestandskunden vor Ort, sowie telefonisch/digital im Raum Dresden und Umland
  • Angebotserstellung und Nachverfolgung, inkl. Datenpflege im CRM System
  • Abwicklung von Aufträgen
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • In Spitzenzeiten unterstützung des Teams unserer Dresdner Filiale

 

Dein Profil:

  • Erfahrung im Fotohandel
  • Fachliche Kompetenz im Bereich Foto- und Videotechnik
  • Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Sicherheit im Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Profi-Fotografen
  • Englischkenntnisse
  • Positive Ausstrahlung
  • EDV-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit

 

Wir bieten:

  • Mitarbeit in einem motivierten Team
  • Eine spannende Branche und interessante Kunden
  • Mitwirkung in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen
  • Ein offenes Ohr für Ideen
  • Förderung der persönlichen und fachlichen Fortbildung
  • Betriebliche Altersvorsorge

 

Du findest der Job passt zu Dir? Dann bewirb Dich jetzt mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist unser B2B Manager Thomas Weber, [email protected].

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Düsseldorf

Calumet Photographic ist Marktführer im Fotofachhandel mit aktuell elf Standorten in Deutschland. In den letzten Jahren hat Calumet kontinuierlich stark an Marktanteilen hinzugewonnen und seine Relevanz bei Verbrauchern wie auch den Herstellern signifikant ausbauen können.

Basis für den Erfolg ist das überlegene Geschäftsmodell, das sich vollständig auf die Bedürfnisse moderner Verbraucher ausrichtet.

Mit Investitionen in die Filialen, das Personal und in den Onlineshop positioniert sich Calumet Photographic als Multichannelhändler und bietet den Kunden überall einen gleichmäßig hohen Service.

Dieser erfolgreiche Weg im Fotohandel soll auch weiterhin beschritten werden. Für die kommenden Jahre sind hohe Investitionen geplant, um die Marktstellung weiter auszubauen. 

Bewirb dich jetzt als

Fachberater (m/w/d) für den Standort Düsseldorf

Für unsere Filiale in Düsseldorf suchen wir eine/n engagierte Fachberater/-innen (m/w/d), der/die sich genauso für Foto- und Videografie wie unsere Werte begeistert. Die Position bietet ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld und viel Gestaltungsspielraum. Mit unserer starken Wettbewerbsposition und Innovationskraft bieten sich große Chancen, die Entwicklung der Filiale positiv zu beeinflussen und unser kontinuierliches Wachstum weiter voranzutreiben.

Deine Rolle bei uns:

  • Beratung und Bedienung von unseren anspruchsvollen Kunden

  • Pflege der Produktpräsentation

  • Regelmäßige Unterstützung in der telefonischen Beratung

  • Verantwortung für den eigenen Produktbereich

Was wir von Dir erwarten:

  • Erfahrung im Fotohandel oder Ausbildung zum Fotografen

  • Fachliche Kompetenz im Bereich Fototechnik 

  • Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Sicherheit im Umgang mit anspruchsvollen Kunden wie Profi-Fotografen und engagierten Hobby-Fotografen

  • Positive Ausstrahlung und Teamfähigkeit
  • EDV-Kenntnisse

Was wir von Dir erwarten:

  • Mitarbeit in einem motivierten Team

  • Eine spannende Branche und interessante Kunden

  • Mitarbeit in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen

  • Ein offenes Ohr für Ideen

  • Förderung der persönlichen und fachlichen Fortbildung

  • Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
  • Diverse Benefits (u.a. Zuschuss Urban Sports, Zuschuss Bike-Leasing)

Wir freuen uns darauf, Dich in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam unseren erfolgreichen Weg fortzusetzen. Bewirb Dich jetzt und trage dazu bei, die Leidenschaft für Fotografie mit unseren Kunden zu teilen! Bist Du bereit, uns auf unserem Weg zu begleiten und Dein Team zum Erfolg zu führen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deines Gehaltswunsches und dem nächstmöglichen Eintrittstermin. Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, die Leidenschaft für Fotografie mit unseren Kunden zu teilen. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist unsere Personalabteilung: ([email protected]). 

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Essen

Aktuell gibt es keine offenen Stellen.


Frankfurt am Main

Wir sind Calumet, Marktführer im deutschen Fotofachhandel. Mit dem größten Filialnetz, einem exzellenten Online-Shop und einer unendlichen Begeisterung für die Möglichkeiten der modernen Foto- und Videografie. Wir sind „Bilder-Verrückte“ im besten Sinne und lieben es, unser Know-how an unsere Kunden weiterzugeben. Bei uns bekommt man alles, was man braucht, um für die eigenen Fotos und Filme eine optimale Qualität zu erzielen.

Für unser Team suchen wir immer wieder nach Menschen, die uns weiterbringen, inspirieren und besser machen. Das sorgt nicht nur für den wachsenden Erfolg von Calumet. Es macht auch einfach Spaß, in so einem Umfeld zu arbeiten.

Unser Nachwuchs ist unsere Zukunft. Wir wollen weiterwachsen und unseren Kunden auch zukünftig mit erstklassigem Service und unvergleichlicher Produktvielfalt zur Seite stehen.

Wir suchen zum 01.08.2024 Auszubildende (w/m/d) zum Fotomedienfachmann (w/m/d) für unsere Filiale in Frankfurt.

 

Deine Aufgaben:
  • Kundenberatung
  • Kundenkommunikation
  • Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten
  • Kundenschulung
  • Anwenden einer Fremdsprache bei Fachaufgaben
  • Organisation des Ausbildungsbetriebes, Berufsbildung sowie Arbeits- und Tarifrecht
  • Sicherheit und Gesundheitsschutz
  • Umweltschutz und Nachhaltigkeit
  • Bildaufnahme, -bearbeitung, -wiedergabe, -übertragung
  • Digitalisierte Arbeitswelt
Dein Profil:
  • Guter Hauptschulabschluss, mittlere Reife/Abitur
  • Spaß am Umgang mit Menschen in einer kreativen Branche
  • Ein großes Interesse an der Fotografie und an Technik
  • Eine Affinität zu Social Media
  • Teamarbeit, konzentriertes Arbeiten und multitaskingfähig ist für Dich kein Fremdwort
  • Sehr organisierte, gründliche und strukturierte Arbeitsweise
  • Flexibel und selbstständig
  • Kommunikatives, freundliches und professionelles Auftreten
Wir bieten:
  • Einen optimalen schulischen Ausbildungsteil an der Landesberufsschule Photo+Medien in Kiel
  • Ein sympathisches, lustiges und motiviertes Team, mit dem es nie langweilig wird
  • Ein kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, wo Du Deine Ideen einbringen und umsetzen kannst
  • Die Chance, Teil eines erfolgreichen, beständig wachsenden Unternehmens zu sein und dessen weiteren Erfolg aktiv und entscheidend mitzugestalten
  • Diverse Benefits wie Einkauf zu Mitarbeiterpreisen, betriebliche Altersvorsorge, kostenloses Leihen von Kamera Equipment, kostenlose Teilnahme an Workshops, eine vergünstigte Urban-Sports Mitgliedschaft und Zuschuss zum Fahrrad-Leasing.

Du findest der Job passt zu Dir? Dann bewirb Dich jetzt mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist unser Filialleiter Daniel Pöpping ([email protected]).

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Calumet Photographic ist Marktführer im Fotofachhandel mit aktuell elf Standorten in Deutschland. In den letzten Jahren hat Calumet kontinuierlich stark an Marktanteilen hinzugewonnen und seine Relevanz bei Verbrauchern wie auch den Herstellern signifikant ausbauen können.

Basis für den Erfolg ist das überlegene Geschäftsmodell, das sich vollständig auf die Bedürfnisse moderner Verbraucher ausrichtet.

Mit Investitionen in die Filialen, das Personal und in den Onlineshop positioniert sich Calumet Photographic als Multichannelhändler und bietet den Kunden überall einen gleichmäßig hohen Service.

Dieser erfolgreiche Weg im Fotohandel soll auch weiterhin beschritten werden. Für die kommenden Jahre sind hohe Investitionen geplant, um die Marktstellung weiter auszubauen. 

Bewirb dich jetzt als

Fachberater (m/w/d) für den Standort Frankfurt am Main

Für unsere Filiale in Frankfurt am Main suchen wir eine/n engagierte Fachberater/-innen (m/w/d), der/die sich genauso für Foto- und Videografie wie unsere Werte begeistert. Die Position bietet ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld und viel Gestaltungsspielraum. Mit unserer starken Wettbewerbsposition und Innovationskraft bieten sich große Chancen, die Entwicklung der Filiale positiv zu beeinflussen und unser kontinuierliches Wachstum weiter voranzutreiben.

Deine Rolle bei uns:

  • Beratung und Bedienung von unseren anspruchsvollen Kunden

  • Gestaltung und Pflege der Produktpräsentation

  • Erstellung von Kundenangeboten



Was wir von Dir erwarten:

  • Du liebst und kennst Dich gut mit digitalem und analogen Foto-Equipment aus

  • Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Sicherheit im Umgang mit Kunden wie Profi-Fotografen und
    engagierten Hobby-Fotografen

  • Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau

  • Positive Ausstrahlung und Teamfähigkeit

  • Multitasking ist kein Fremdwort für dich

  • EDV-Kenntnisse wünschenswert, aber kein Muss

Was wir von Dir erwarten:

  • Mitarbeit in einem motivierten Team

  • Eine spannende Branche und interessante Kunden

  • Mitarbeit in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen

  • Ein offenes Ohr für Ideen

  • Förderung der persönlichen und fachlichen Fortbildung

  • Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
  • Diverse Benefits (u.a. Zuschuss Urban Sports, Zuschuss Bike-Leasing)

Wir freuen uns darauf, Dich in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam unseren erfolgreichen Weg fortzusetzen. Bewirb Dich jetzt und trage dazu bei, die Leidenschaft für Fotografie mit unseren Kunden zu teilen! Bist Du bereit, uns auf unserem Weg zu begleiten und Dein Team zum Erfolg zu führen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deines Gehaltswunsches und dem nächstmöglichen Eintrittstermin. Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, die Leidenschaft für Fotografie mit unseren Kunden zu teilen. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist unsere Personalabteilung: ([email protected]). 

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Hamburg

B2B

Wir sind Calumet, Marktführer im deutschen Fotofachhandel. Mit dem größten Filialnetz, einem exzellenten Online-Shop und einer unendlichen Begeisterung für die Möglichkeiten der modernen Foto- und Videografie. Wir sind „Bilder-Verrückte“ im besten Sinne und lieben es, unser Know-how an unsere Kunden weiterzugeben. Bei uns bekommt man alles, was man braucht, um für die eigenen Fotos und Filme eine optimale Qualität zu erzielen.

Für unser Team suchen wir immer wieder nach Menschen, die uns weiterbringen, inspirieren und besser machen. Das sorgt nicht nur für den wachsenden Erfolg von Calumet. Es macht auch einfach Spaß, in so einem Umfeld zu arbeiten.

Für unseren Standort in Hamburg-Ottensen suchen wir ab sofort einen Werkstudent (w/m/d) für unsere Geschäftskunden-Abteilung in Hamburg. 

Das Geschäftskunden Team von Calumet akquiriert, berät und beliefert eine breite Gruppe an unterschiedlichen gewerblichen Kunden – von Bundesbehörden bis hin zu kleine Fotostudios – mithilfe eines nationalen Key Account Managements, eines regionalen Außendiensts sowie eines zentralen Support Teams. Der Geschäftskunden Bereich ist eine wesentliche Säule unseres Geschäfts, welches wir über die kommenden Jahre noch stärker ausbauen wollen. Zur Unterstützung des Head of B2B sind wir auf der Suche nach einem engagierten Werkstudenten (m/w/d), der konzeptionell/strategisch arbeiten kann, aber auch im Tagesgeschäft der unterschiedlichen Teams gerne mitanpackt. Die Stelle ist als Teilzeit Position vorgesehen, die Arbeitsstunden können aber flexibel und temporär in beiderseitigem Einverständnis erhöht werden.

Wir bieten:
  • Mitwirkung in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen
  • Zusammenarbeit mit einem begeisterten Team
  • Eine spannende Branche und interessante Kunden
  • Umfangreiche Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung und diverse Benefits (u.a. Zuschuss Urban Sports, Spendit Card)
  • Kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation
  • Förderung der fachlichen Fortbildung
  • Betriebliche Altersvorsorge
Deine Aufgaben:
  • Erarbeitung von Analysen und Reportings
  • Unterstützung bei der Anbahnung von Neukunden Geschäft
  • Unterstützung bei der Datenaufbereitung (Kundenstamm, Neukunden etc.)
  • Unterstützung bei der Prozessdokumentation des Geschäftskunden Bereichs
  • Unterstützung bei der Gestaltung von Werbematerialien
  • Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Geschäftskunden Seite auf unserer Homepage
  • Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Kampagnen
Dein Profil:
  • Abgeschlossenes oder fortgeschrittenes Bachelor-Studium im Kreativ- (Marketing, Fotografie etc.) und/oder wirtschaftlichen Umfeld
  • Souveräne analytische Fähigkeiten
  • Interesse an Foto- und Videotechnik von Vorteil
  • Freundlicher und sicherer Umgang mit externen Stakeholdern
  • Gute Anwenderkenntnisse in MS Office
  • Eine strukturierte gewissenhafte Arbeitsweise
  • Bereits erste berufliche Erfahrungen durch Berufsausbildungen, Praktika oder Ähnliches

Spricht Dich das Profil an? Arbeitest Du gerne im Team und hast Spaß, ein Team zum Erfolg zu bringen? Dann bewirb Dich bei Calumet und begleite uns auf einem extrem erfolgreichen Weg. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltswunsch und nächstmöglichem Eintrittstermin, die Du bitte an Herrn Thomas Weber unter • [email protected], sendest.

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Operations

mit Begeisterung für die Fotografie in Vollzeit

Wir suchen zum 01.08.2023 einen Auszubildenden / eine Auszubildende zur Fachkraft für Lagerlogistik in unserem Zentrallager in Hamburg.

Die Vermittlung von Kenntnissen und Fähigkeiten des Berufs Fachkraft für Lagerlogistik unter anderem wie z.B.:

  • Annehmen, Kontrollieren, Einbuchen und Einlagern von Warenlieferungen
  • Kommissionieren, Kontrollieren, Verpacken und Versenden kleiner und umfangreicher Sendungen in das In- und Ausland
  • Kleinprojekte Planen, durchführen und kontrollieren (kontinuierlicher Verbesserungsprozess)

 

Das wünschen wir uns von Dir:

  • Abschluss der mittleren Reife mit guten Leistungen in den Hauptfächern
  • Teamfähigkeit und ein hohes Interesse an Fotografie
  • MS-Office-Kenntnisse wünschenswert

 

Wir bieten:

  • Mitwirkung und Verantwortung in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen
  • Zusammenarbeit mit einem begeisterten, internationalen Team
  • Eine spannende Branche und interessante Kunden
  • Kurze Entscheidungswege und herausfordernde Projekte
  • Weitere Benefits wie HVV-Deutschlandticket-Förderung, etc.

Spricht Dich das Profil an? Arbeitest Du gerne im Team und hast Du Spaß, ein Team zum Erfolg zu bringen? Dann bewirb dich bei Calumet und begleite uns auf einem extrem erfolgreichen Weg. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, die Du bitte an Rocni Loyko, [email protected], sendest.

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Wir sind Calumet, Marktführer im deutschen Fotofachhandel. Mit dem größten Filialnetz, einem exzellenten Online-Shop und einer unendlichen Begeisterung für die Möglichkeiten der modernen Foto- und Videografie. Wir sind „Bilder-Verrückte“ im besten Sinne und lieben es, unser Know-how an unsere Kunden weiterzugeben. Bei uns bekommt man alles, was man braucht, um für die eigenen Fotos und Filme eine optimale Qualität zu erzielen.

Für unser Team suchen wir immer wieder nach Menschen, die uns weiterbringen, inspirieren und besser machen. Das sorgt nicht nur für den wachsenden Erfolg von Calumet. Es macht auch einfach Spaß, in so einem Umfeld zu arbeiten.

Bewirb Dich jetzt als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) für unsere Zentrale in Hamburg.

Der Standort in Hamburg ist die Keimzelle von Calumet in Deutschland, stellt den Sitz der Europazentrale dar und umfasst auch das Zentrallager im Porgesring in Hamburg-Billbrook. Von hier aus erfolgt die Kommissionierung von Kundenaufträgen und Aufträgen für unsere Filialen.


Wir bieten:
  • Ein lebhaftes und engagiertes Team, das für gute Laune und produktive Zusammenarbeit sorgt!
  • Eine offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, die Dir Raum für eigene Ideen und deren Umsetzung ermöglicht
  • Die Möglichkeit, Teil eines kontinuierlich wachsenden und erfolgreichen Unternehmens zu werden, bei dem Du einen entscheidenden Beitrag zur weiteren Entwicklung leisten kannst
  • Diverse Benefits wie 28 bis 32 Urlaubstage je nach Betriebszugehörigkeit, betriebliche Altersvorsorge, Zugang zu Rabatten über Corporate Benefits, Zuschuss zum HVV-Deutschlandticket, Zuschuss zum Bike-Leasing
Dein Profil:
  • Ausbildung im Logistik- bzw. Lagerbereich z.B. zur Fachkraft für Lagerlogistik oder Berufserfahrung im Warenlager
  • Grundkenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
  • Strukturiertes, selbständiges Arbeiten
  • Teamfähigkeit
  • Körperliche und mentale Fitness, um den vielfältigen und anspruchsvollen Aufgaben im Lagerbereich gerecht zu werden
  • Wir begrüßen auch Quereinsteiger
Deine Aufgaben:
  • Kommissionieren von Kundenaufträgen: Du stellst sicher, dass unsere Kunden ihre  Bestellungen zeitnah und in erstklassiger Qualität erhalten
  • Effizientes Zusammenstellen von Filialaufträgen: Du koordinierst und organisierst die Vorbereitung und den Versand von Waren für unsere Filialen, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten
  • Gewissenhafte Qualitätskontrolle: Du überprüfst fertig kommissionierte Aufträge, um eine hohe Kundenzufriedenheit und die Einhaltung unserer Qualitätsstandards zu garantieren
  • Aktive Mitwirkung im Wareneingang und Versand: Du unterstützt die Teams bei der Annahme, Kontrolle und Einlagerung von Waren sowie bei der termingerechten Auslieferung an unsere Kunden und Filialen
  • Projektbeteiligung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen: Du bringst deine Expertise ein, um Prozesse im Lager kontinuierlich zu verbessern und an aktuellen Herausforderungen anzupassen. Deine Ideen sind gefragt!

Du findest der Job passt zu Dir? Dann bewirb Dich jetzt mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist unser Head of Central Warehouse Rocni Loyko ([email protected]).

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Retail

 

Unser Nachwuchs ist unsere Zukunft. Wir wollen weiter wachsen und unseren Kunden auch zukünftig mit erstklassigem Service und unvergleichlicher Produktvielfalt zur Seite stehen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Auszubildende zum Fotomedienfachfrau/Fotomedienfachmann (w/m/d) für unsere Filiale in Hamburg, Hannover und Frankfurt am Main.

 

Wir bieten Dir:

  • eine interessante, fundierte und qualifizierte Ausbildung mit Zukunftschancen
  • abwechslungsreiche Aufgaben
  • optimale Prüfungsvorbereitung
  • Förderung der persönlichen Entwicklung
  • Tatkräftige Unterstützung im Tagesgeschäft mit eigenen spannenden Aufgabenfeldern

 

Das wünscht sich dein Ausbildungsbetrieb:

  • guter Hauptschulabschluss, mittlere Reife/Abitur
  • Spaß am Umgang mit Menschen in einer kreativen Branche
  • ein großes Interesse an der Fotografie und an Technik
  • eine Affinität zu Social Media
  • Teamarbeit ist für Dich kein Fremdwort

 

Du bist perfekt für den Job, wenn du:

  • konzentriert arbeiten kannst und multitaskingfähig bist
  • sehr organisiert, gründlich und strukturiert arbeitest
  • teamfähig bist
  • flexibel und selbstständig bist
  • kommunikativ bist sowie freundlich und professionell auftrittst

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, die Du bitte an [email protected] sendest.

mit Begeisterung für die Fotografie in Vollzeit

Wir sind ein Unternehmen fotobegeisterter Menschen. Wir lieben Fotografie genauso wie unsere Kunden das tun. Deswegen können wir unseren Kunden genau das anbieten, was sie verdienen – die richtigen Produkte, beste Beratung und individuellen Service. Unser Secondhand-Bereich handelt mit gebrauchter Fototechnik und wird ständig ausgebaut. Nun suchen wir Dich – den Fachberater (m/w/d) im Secondhand-Bereich.

 

Dein Aufgabenbereich:

  • Du bist die Stimme unserer Abteilung und kümmerst Dich um unsere Kunden
  • Du bist verantwortlich für Inbound- und Outbound-Telefonate
  • Du kommunizierst per E-Mail und Telefon, antwortest auf Anfragen und bearbeitest Beschwerden
  • Du schaffst ein einzigartiges Kundenerlebnis. Vorschläge und Ideen bringst Du proaktiv ein und setzt diese selbstständig um

 

Dein Profil:

  • Du liebst und kennst Dich sehr gut mit digitalem und analogen Foto-Equipment aus
  • Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Fotohandel
  • Du liebst es, Kunden mit Deiner proaktiven und interessierten Art glücklich zu machen
  • Du bist äußerst kommunikativ, geduldig und detailverliebt
  • Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau (Englischkenntnisse sind von Vorteil)
  • Du bist flexibel und freust Dich auf neue Herausforderungen
  • Multitasking ist kein Fremdwort für Dich und Du agierst gerne in einem schnelllebigen Arbeitsumfeld (wir bauen hier ein Startup innerhalb eines Unternehmens)

 

Wir bieten:

  • Ein dynamisches und hochmotiviertes Team
  • Die Chance den Aufbau eines schnell wachsenden Bereichs aktiv mitzugestalten
  • Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Verantwortung
  • Attraktive Vergütung
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Deutschlandticket-Zuschuss

Spricht Dich das Profil an? Arbeitest Du gerne im Team und hast Spaß, ein Team zum Erfolg zu bringen? Dann bewirb Dich bei Calumet und begleite uns auf einem extrem erfolgreichen Weg. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltswunsch und nächstmöglichem Eintrittstermin, die Du bitte an Herrn Philip Bauer, [email protected], sendest.

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Wir sind Calumet, Marktführer im deutschen Fotofachhandel. Mit dem größten Filialnetz, einem exzellenten Online-Shop und einer unendlichen Begeisterung für die Möglichkeiten der modernen Foto- und Videografie. Wir sind „Bilder-Verrückte“ im besten Sinne und lieben es, unser Know-how an unsere Kunden weiterzugeben. Bei uns bekommt man alles, was man braucht, um für die eigenen Fotos und Filme eine optimale Qualität zu erzielen.

Für unser Team suchen wir immer wieder nach Menschen, die uns weiterbringen, inspirieren und besser machen. Das sorgt nicht nur für den wachsenden Erfolg von Calumet. Es macht auch einfach Spaß, in so einem Umfeld zu arbeiten.

Bewirb Dich jetzt als Head of Re-Commerce (w/m/d)

Als Head of Re-Commerce trägst Du die Verantwortung für das gesamte Second-Hand-Geschäft bei Calumet, einschließlich Umsatz- und Gewinnverantwortung. In dieser Position leitest Du den kompletten An- und Verkaufsprozess von gebrauchter Fotoausrüstung - von der Werbung und den ersten Online-Anfragen bis hin zur Abwicklung der Ankäufe und dem Weiterverkauf der Produkte. Deine Mission ist es, das Wachstum des Bereichs voranzutreiben und die operativen Abläufe im Ankaufprozess zu steuern. Dabei vereinst Du strategische Planung mit praktischer Umsetzung und leitest eine Abteilung, die sich wie ein eigenständiges Start-up innerhalb des Unternehmens organisiert.

 

Deine Aufgaben:
  • Skalierung: Unser Second-Hand-Geschäft ist in den letzten Jahren rasant gewachsen. Du legst jetzt den Grundstein für das weitere Wachstum. Dabei behältst Du stets die kurz- und langfristigen Umsatz- und Margenziele im Blick.
  • Operative Steuerung: Gemeinsam mit Deinen Team Leads überwachst Du das operative Tagesgeschäft, um eine rechtzeitige Produktprüfung und Bearbeitung von Kundenaufträgen zu gewährleisten.
  • Prozessoptimierung: Du optimierst kontinuierlich unsere internen Abläufe, um eine effiziente Skalierung zu ermöglichen.
  • Digitalisierung & Automatisierung: Du treibst die Wieterentwicklung unserer digitalen Front- und Backend-Systeme voran, in enger Zusammenarbeit mit internen Teams und externen Agenturen.
  • Stakeholder Management: Du pflegst einen engen Austausch mit den Filialleitern, um sicherzustellen, dass auch in unseren Fililalen alle Prozesse reibungslos funktionieren.
  • Führungserfahrung: Du bringst erste Erfahrungen im Führen kleiner Teams mit.
Dein Profil:
  • Berufserfahrung: Du bringst Erfahrung im Bereich Business Development, Marketing, Operations oder E-Commerce-Start-Ups, Category Management mit.
  • Geschäftssinn. Das Wachstums eines Unternehmens voranzubringen treibt Dich an, und Du bringst innotvative Ideen mit, um dies zu erreichen.
  • Macher: Du packst gerne selbst mit an und bist es gewohnt, mehrere Projekte zu managen, Prioritäten zu setzen und Fristen einzuhalten.
  • Analytisch: Du verfügst über starke analytische Fähigkeiten, um Daten zu interpretieren und handlungsrelevante Erkenntnisse abzuleiten. Deine Entscheidungen sind stets datenbasiert.
Wir bieten:
  • Ein sympathisches, lustiges und motiviertes Team, mit dem es nie langweilig wird.
  • Ein kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, wo Du Deine Ideen einbringen und umsetzen kannst.
  • Die Chance, Teil eines erfolgreichen, beständig wachsenden Unternehmens zu sein und dessen weiteren Erfolg aktiv und entscheidend mitzugestalten.
  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche.
  • Einen Arbeitsplatz in einem lebendigen Viertel von Hamburg mit vielen Restaurants, Läden und guter Verkehrsanbindung.
  • Diverse Benefits wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge, eine vergünstigte Urban-Sports-Mitgliedschaft und Zuschuss zum Bike-Leasing.

Du findest der Job passt zu Dir? Dann bewirb Dich jetzt mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist unser Chief Services Officer Philip Bauer ([email protected]).

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Wir sind Calumet, Marktführer im deutschen Fotofachhandel. Mit dem größten Filialnetz, einem exzellenten Online-Shop und einer unendlichen Begeisterung für die Möglichkeiten der modernen Foto- und Videografie. Wir sind „Bilder-Verrückte“ im besten Sinne und lieben es, unser Know-how an unsere Kunden weiterzugeben. Bei uns bekommt man alles, was man braucht, um für die eigenen Fotos und Filme eine optimale Qualität zu erzielen.

Für unser Team suchen wir immer wieder nach Menschen, die uns weiterbringen, inspirieren und besser machen. Das sorgt nicht nur für den wachsenden Erfolg von Calumet. Es macht auch einfach Spaß, in so einem Umfeld zu arbeiten.

Bewirb Dich jetzt als Product Date Specialist Re-Commerce (w/m/d)

In unserer Re-Commerce-Abteilung suchen wir einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d), der für die korrekte Pflege der Produktdaten unserer Second-Hand-Produkte verantwortlich ist. Als Teil unseres dynamischen Teams trägst Du dazu bei, dass unsere internen Abläufe zuverlässig laufen.

Unsere Re-Commerce-Abteilung ist für den kompletten An- und Verkaufsprozess von gebrauchter Fototechnik verantwortlich. Unser Ziel ist es, unseren Kunden den Erwerb, Verkauf oder Tausch von gebrauchter Fotoausrüstung so einfach wie möglich zu gestalten.

 

Deine Aufgaben:
  • Du stellst sicher, dass wir unsere Second-Hand-Produkte für den Weiterverkauf korrekt in der Warenwirtschaft und unserem Onlineshop erfassen.
  • Du bearbeitest Produktdaten und führst diese aus verschiedenen Quellen im Produkinformationsmanagement-System zusammen.
  • Du korrigierst fehlerhafte Produktdaten in unserer Warenwirtschaft und bist dabei im Austausch mit unseren Filialen.
  • Du gleichst die Produktdaten der angekauften Produkte mit den individuellen Produktbildern ab.
Dein Profil:
  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation wünschenswert
  • Du konntest bereits Erfahrungen mit Produktinformationsmanagement-Systemen und/oder Warenwirtschaften sammeln oder bringst Erfahrungen im E-Commerce mit.
  • Du bist es gewohnt eigenständig zu arbeiten.
  • Gute MS-Office-Kenntnisse
  • Kommunikationsfähig und guter Teamgeist
  • Idealerweise bringst Du Interesse an Fotografie mit
Wir bieten:
  • Ein sympathisches, lustiges und motiviertes Team, mit dem es nie langweilig wird
  • Ein kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, wo Du Deine Ideen einbringen und umsetzen kannst
  • Die Chance, Teil eines erfolgreichen, beständig wachsenden Unternehmens zu sein und dessen weiteren Erfolg aktiv und entscheidend mitzugestalten
  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche
  • Einen Arbeitsplatz in einem lebendigen Viertel von Hamburg mit vielen Restaurants, Läden und guter Verkehrsanbindung
  • Diverse Benefits wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge, eine vergünstigte Urban-Sports-Mitgliedschaft und Zuschuss zum Bike-Leasing

Du findest der Job passt zu Dir? Dann bewirb Dich jetzt mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist unser Chief Services Officer Philip Bauer ([email protected]).

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Wir sind Calumet, Marktführer im deutschen Fotofachhandel. Mit dem größten Filialnetz, einem exzellenten Online-Shop und einer unendlichen Begeisterung für die Möglichkeiten der modernen Foto- und Videografie. Wir sind „Bilder-Verrückte“ im besten Sinne und lieben es, unser Know-how an unsere Kunden weiterzugeben. Bei uns bekommt man alles, was man braucht, um für die eigenen Fotos und Filme eine optimale Qualität zu erzielen.

Für unser Team suchen wir immer wieder nach Menschen, die uns weiterbringen, inspirieren und besser machen. Das sorgt nicht nur für den wachsenden Erfolg von Calumet. Es macht auch einfach Spaß, in so einem Umfeld zu arbeiten.

Bewirb Dich jetzt als Technischer Qualitätsmanager gebrauchte Fototechnik (w/m/d).

Wir wollen es unseren Kunden so einfach wie möglich machen, gebrauchte Fotoausrüstung  zu kaufen, verkaufen oder in Zahlung zu geben. Unsere zentrale Second-Hand-Abteilung am Standort Hamburg ist verantwortlich für den kompletten An- und Verkaufsprozess von gebrauchter Fototechnik und besteht aus Fachberatern, Produktspezialisten sowie dem Category- und Data-Management.

Um weiter zu wachsen, suchen wir Dich als Technischen Qualitätsmanager (w/m/d).

Dein Aufgaben:
  • Du bist verantwortlich für die Inspektion der gebrauchten Produkte und bewertest ihren optischen sowie technischen Zustand anhand unserer Qualitätskriterien.
  • Du bereitest die Ware zum Fotografieren vor.
Dein Profil:
  • Du liebst und kennst Dich sehr gut mit digitalem Foto-Equipment aus.
  • Du arbeitest genau und achtest auf kleine Details.
  • Du arbeitest konzentriert und Multitasking ist kein Fremdwort für Dich.
  • Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau.
Wir bieten:
  • Ein sympathisches, lustiges und motiviertes Team, mit dem es nie langweilig wird
  • Ein kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, wo Du Deine Ideen einbringen und umsetzen kannst
  • Die Chance, Teil eines erfolgreichen, beständig wachsenden Unternehmens zu sein und dessen weiteren Erfolg aktiv und entscheidend mitzugestalten
  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf zwei Tage mobiles Arbeiten pro Woche
  • Einen Arbeitsplatz in einem lebendigen Viertel von Hamburg mit vielen Restaurants, Läden und guter Verkehrsanbindung
  • Diverse Benefits wie ein vergünstigtes Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge, eine vergünstigte Urban-Sports-Mitgliedschaft und Zuschuss zum Bike-Leasing

Du findest der Job passt zu Dir? Dann bewirb Dich jetzt mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist unser Chief Services Officer Philip Bauer ([email protected]).

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Web

Wir sind Calumet, Marktführer im deutschen Fotofachhandel. Mit dem größten Filialnetz, einem exzellenten Online-Shop und einer unendlichen Begeisterung für die Möglichkeiten der modernen Foto- und Videografie. Wir sind „Bilder-Verrückte“ im besten Sinne und lieben es, unser Know-how an unsere Kunden weiterzugeben. Bei uns bekommt man alles, was man braucht, um für die eigenen Fotos und Filme eine optimale Qualität zu erzielen.

Für unser Team suchen wir immer wieder nach Menschen, die uns weiterbringen, inspirieren und besser machen. Das sorgt nicht nur für den wachsenden Erfolg von Calumet. Es macht auch einfach Spaß, in so einem Umfeld zu arbeiten.

Bewirb Dich jetzt als Content-Redakteur (w/m/d) für Foto- und Videografie-Themen.

Für unseren Standort in Hamburg-Ottensen suchen wir ab sofort einen Content-Redakteur (w/m/d) für unsere Inhalte rund um die Foto- und Videografie. Du bist Teil des Web- & Marketing-Teams, das sämtliche Omnichannel-Marketing-Aktivitäten sowie unsere Online-Shops calumetphoto.de und foto-video-sauter.de verantwortet.


Deine Aufgaben:
  • Du schreibst inspirierende Texte rund um die vielfältigen Themen der Foto- und Videografie: HowTos, Kaufberater, Testberichte und vieles mehr.
  • Du erstellst einen Online-Redaktionsplan und veröffentlichst jede Woche mehrere neue Posts in unserem Online- Blog unter calumet.de/magazin.
  • Deine Texte optimierst du für Suchmaschinen, in dem du entsprechende SEO-Anforderungen an Keywords und die inhaltliche Struktur berücksichtigst.
  • Für unser Print-Magazin „PerfectPic“ lieferst du spannende Beiträge zu und gestaltest einzelne Seiten in Zusammenarbeit mit unserem Marketing- und Grafik-Team.
  • Bei Bedarf bist du für Informationen und Inhalte für deine Texte mit Partnern aus der Industrie oder unseren Schwesterunternehmen aus der European Imaging Group im Austausch.
Dein Profil:
  • Du bringst mehrjährige Erfahrung im Schreiben von Texten mit.
  • Idealerweise hast du ein Studium oder eine Ausbildung im Bereich Journalistik, Kommunikations- bzw. Medienwissenschaften oder einer vergleichbaren Richtung.
  • Du hast gute Kenntnisse im Bereich der Foto- oder Videografie und kannst komplexe Sachverhalte aus diesem Themengebiet souverän, einfach und inspirierend in deinen Texten vermitteln.
  • Ein gutes Gespür für spannende, aktuelle Themen und Trends aus diesem Umfeld zeichnet dich aus.
  • Deutsch auf muttersprachlichem Niveau und eine einwandfreie Rechtschreibung sind eine Grundvoraussetzung, idealerweise bist Du auch auf Englisch kommunikationssicher.
  • SEO-Kenntnisse und Erfahrungen mit Tools aus diesem Bereich sind ein Plus, aber keine Voraussetzung.
  • Du bist eine Teamplayerin / ein Teamplayer und hast Lust, etwas zu bewegen und zu verändern.
  • Du arbeitest strukturiert, selbstständig und bist kommunikations- und konzeptionsstark.
Wir bieten:
  • Ein kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, wo du deine Ideen einbringen und umsetzen kannst.
  • Die Chance, Teil eines erfolgreichen, beständig wachsenden Unternehmens zu sein und dessen weiteren Erfolg aktiv und entscheidend mitzugestalten.
  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf zwei Tage Home-Office pro Woche.
  • Einen Arbeitsplatz in einem lebendigen Viertel von Hamburg mit vielen Restaurants, Läden und guter Verkehrsanbindung.
  • Diverse Benefits wie ein vergünstigtes HVV-Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge, eine vergünstigte Urban-Sports Mitgliedschaft und Zuschuss zum Fahrrad-Leasing.

Du findest der Job passt zu Dir? Dann bewirb Dich jetzt mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist unser Marketing Director Stefan Schreck ([email protected]).

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Wir sind Calumet, Marktführer im deutschen Fotofachhandel. Mit dem größten Filialnetz, einem exzellenten Online-Shop und einer unendlichen Begeisterung für die Möglichkeiten der modernen Foto- und Videografie. Wir sind „Bilder-Verrückte“ im besten Sinne und lieben es, unser Know-how an unsere Kunden weiterzugeben. Bei uns bekommt man alles, was man braucht, um für die eigenen Fotos und Filme eine optimale Qualität zu erzielen.

Für unser Team suchen wir immer wieder nach Menschen, die uns weiterbringen, inspirieren und besser machen. Das sorgt nicht nur für den wachsenden Erfolg von Calumet. Es macht auch einfach Spaß, in so einem Umfeld zu arbeiten.

Bewirb Dich jetzt als Fullstack Shopware Developer (w/m/d).

Für unseren Standort in Hamburg-Ottensen suchen wir ab sofort einen Fullstack Shopware Developer (w/m/d). Als Entwickler bist du Teil des Web- & Marketing-Teams, das sämtliche digitale Touchpoints der Marken Calumet und Sauter verantwortet, wozu insbesondere die E-Commerce-Aktivitäten mit den Online-Shops calumetphoto.de und foto-video-sauter.de gehören. Für uns ist eine nachhaltige, moderne Softwareentwicklung der Schlüssel zum Erfolg.


Deine Aufgaben:
  • Zusammen mit deinem Team konzipierst und implementierst du neue Features für unseren Shopware 6 basierten Online-Shop oder entwickelst diese weiter.
  • Eine hohe Codequalität stellst du durch regelmäßige Code-Reviews bzw. Pair-Programming sicher.
  • Für eine nachhaltige und langlebige Shop-Plattform implementierst du Unit-Tests und andere qualitätssichernde Maßnahmen.
  • Du übernimmst die technische Konzeption von komplexen Funktionen in Bezug auf unsere Shopware-Infrastruktur.
  • Um benutzerzentrierte Lösungen zu entwickeln, arbeitest du eng mit Produktmanagement, Design, Marketing und Analytics zusammen.
  • Du identifizierst neue Technologien und Best Practices für unser 5-köpfiges Entwicklungsteam und führst diese ein.
  • Du erstellst technische Dokumentation und förderst den Wissensaustausch innerhalb des Teams.
  • Idealerweise unterstützt du bei DevOps-Themen wie CI/CD, AWS, Docker oder Kubernetes.
Dein Profil:
  • Du hast Spaß am Lösen komplexer Anforderungen in Shopware 6.
  • Du hast mehrjährige Kenntnisse mit dem gesamten Techstack von Shopware 6.
  • Technische Konzepte inkl. Schnittstellenkonzeption sind für dich die Basis zum Entwickeln.
  • Du hast eine Leidenschaft für sauberen, effizienten und nachhaltigen Code.
  • Du hast eine problemlösungsorientierte Arbeitsweise, Eigeninitiative und die Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten.
  • Du gehst in der agilen Softwareentwicklung (SCRUM) auf und beteiligst dich aktiv in den Dailies und Plannings.
  • ERP, CRM und PIM sind für dich keine Fremdwörter.
  • Du kannst problemlos auf Deutsch und Englisch kommunizieren.
  • Wünschenswert wäre KnowHow oder Interesse an DevOps-Themen wie CI/CD, AWS, Docker, Kubernetes, etc.
Wir bieten:
  • Ein modernes technisches Umfeld, welches wir zusammen weiterentwickeln wollen.
  • Ein kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, wo du deine Ideen einbringen und umsetzen kannst.
  • Die Chance, Teil eines erfolgreichen, beständig wachsenden Unternehmens zu sein und dessen weiteren Erfolg aktiv und entscheidend mitzugestalten.
  • Flexible Arbeitszeiten mit der Möglichkeit auf zwei Tage Home-Office pro Woche.
  • Einen Arbeitsplatz in einem lebendigen Viertel von Hamburg mit vielen Restaurants, Läden und guter Verkehrsanbindung.
  • Diverse Benefits wie ein vergünstigtes HVV-Deutschlandticket, betriebliche Altersvorsorge, eine vergünstigte Urban-Sports Mitgliedschaft und Zuschuss zum Fahrrad-Leasing.

Du findest der Job passt zu Dir? Dann bewirb Dich jetzt mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist unser Head of Development Markus Fiebig ([email protected]).

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Hannover

mit Begeisterung für die Fotografie

Unser Nachwuchs ist unsere Zukunft. Wir wollen weiter wachsen und unseren Kunden auch zukünftig mit erstklassigem Service und unvergleichlicher Produktvielfalt zur Seite stehen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Auszubildende zum Fotomedienfachfrau/Fotomedienfachmann (w/m/d) für unsere Filialen in Hamburg, Hannover und Frankfurt am Main.

 

Wir bieten Dir:

  • eine interessante, fundierte und qualifizierte Ausbildung mit Zukunftschancen
  • abwechslungsreiche Aufgaben
  • optimale Prüfungsvorbereitung
  • Förderung der persönlichen Entwicklung
  • Tatkräftige Unterstützung im Tagesgeschäft mit eigenen spannenden Aufgabenfeldern

 

Das wünscht sich dein Ausbildungsbetrieb:

  • guter Hauptschulabschluss, mittlere Reife/Abitur
  • Spaß am Umgang mit Menschen in einer kreativen Branche
  • ein großes Interesse an der Fotografie und an Technik
  • eine Affinität zu Social Media
  • Teamarbeit ist für Dich kein Fremdwort

 

Du bist perfekt für den Job, wenn du:

  • konzentriert arbeiten kannst und multitaskingfähig bist
  • sehr organisiert, gründlich und strukturiert arbeitest
  • teamfähig bist
  • flexibel und selbstständig bist
  • kommunikativ bist sowie freundlich und professionell auftrittst

 

Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, die Du bitte an [email protected] sendest.


Köln

Calumet Photographic ist Marktführer im Fotofachhandel mit aktuell elf Standorten in Deutschland. In den letzten Jahren hat Calumet kontinuierlich stark an Marktanteilen hinzugewonnen und seine Relevanz bei Verbrauchern wie auch den Herstellern signifikant ausbauen können.

Basis für den Erfolg ist das überlegene Geschäftsmodell, das sich vollständig auf die Bedürfnisse moderner Verbraucher ausrichtet.

Mit Investitionen in die Filialen, das Personal und in den Onlineshop positioniert sich Calumet Photographic als Multichannelhändler und bietet den Kunden überall einen gleichmäßig hohen Service.

Dieser erfolgreiche Weg im Fotohandel soll auch weiterhin beschritten werden. Für die kommenden Jahre sind hohe Investitionen geplant, um die Marktstellung weiter auszubauen. 

Bewirb dich jetzt als

Fachberater (m/w/d) für den Standort Köln

Für unsere Filiale in Köln suchen wir eine/n engagierte Fachberater/-innen (m/w/d), der/die sich genauso für Foto- und Videografie wie unsere Werte begeistert. Die Position bietet ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld und viel Gestaltungsspielraum. Mit unserer starken Wettbewerbsposition und Innovationskraft bieten sich große Chancen, die Entwicklung der Filiale positiv zu beeinflussen und unser kontinuierliches Wachstum weiter voranzutreiben.

Deine Rolle bei uns:

  • Beratung und Bedienung von unseren anspruchsvollen Kunden

  • Gestaltung und Pflege der Produktpräsentation

  • Erstellung von Kundenangeboten

Was wir von Dir erwarten:

  • Du liebst und kennst Dich gut mit digitalem und analogen Foto-Equipment aus

  • Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Sicherheit im Umgang mit Kunden wie Profi-Fotografen und
    engagierten Hobby-Fotografen

  • Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau

  • Positive Ausstrahlung und Teamfähigkeit

  • Multitasking ist kein Fremdwort für dich

  • EDV-Kenntnisse wünschenswert, aber kein Muss

Was wir von Dir erwarten:

  • Mitarbeit in einem motivierten Team

  • Eine spannende Branche und interessante Kunden

  • Mitarbeit in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen

  • Ein offenes Ohr für Ideen

  • Förderung der persönlichen und fachlichen Fortbildung

  • Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
  • Diverse Benefits (u.a. Zuschuss Urban Sports, Zuschuss Bike-Leasing)

Wir freuen uns darauf, Dich in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam unseren erfolgreichen Weg fortzusetzen. Bewirb Dich jetzt und trage dazu bei, die Leidenschaft für Fotografie mit unseren Kunden zu teilen! Bist Du bereit, uns auf unserem Weg zu begleiten und Dein Team zum Erfolg zu führen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deines Gehaltswunsches und dem nächstmöglichen Eintrittstermin. Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, die Leidenschaft für Fotografie mit unseren Kunden zu teilen. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist unsere Personalabteilung: ([email protected]). 

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Leipzig

Aktuell gibt es keine offenen Stellen.


München - Schwanthaler Straße

Calumet Photographic ist Marktführer im Fotofachhandel mit aktuell elf Standorten in Deutschland. In den letzten Jahren hat Calumet kontinuierlich stark an Marktanteilen hinzugewonnen und seine Relevanz bei Verbrauchern wie auch den Herstellern signifikant ausbauen können.

Basis für den Erfolg ist das überlegene Geschäftsmodell, das sich vollständig auf die Bedürfnisse moderner Verbraucher ausrichtet.

Mit Investitionen in die Filialen, das Personal und in den Onlineshop positioniert sich Calumet Photographic als Multichannelhändler und bietet den Kunden überall einen gleichmäßig hohen Service.

Dieser erfolgreiche Weg im Fotohandel soll auch weiterhin beschritten werden. Für die kommenden Jahre sind hohe Investitionen geplant, um die Marktstellung weiter auszubauen. 

Bewirb dich jetzt als

Fachberater (m/w/d) für den Standort München

Für unsere Filiale in München suchen wir eine/n engagierte Fachberater/-innen (m/w/d), der/die sich genauso für Foto- und Videografie wie unsere Werte begeistert. Die Position bietet ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld und viel Gestaltungsspielraum. Mit unserer starken Wettbewerbsposition und Innovationskraft bieten sich große Chancen, die Entwicklung der Filiale positiv zu beeinflussen und unser kontinuierliches Wachstum weiter voranzutreiben.

Deine Rolle bei uns:

  • Beratung und Bedienung von unseren anspruchsvollen Kunden

  • Gestaltung und Pflege der Produktpräsentation

  • Erstellung von Kundenangeboten

Was wir von Dir erwarten:

  • Du liebst und kennst Dich gut mit digitalem und analogen Foto-Equipment aus

  • Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Sicherheit im Umgang mit Kunden wie Profi-Fotografen und
    engagierten Hobby-Fotografen

  • Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau

  • Positive Ausstrahlung und Teamfähigkeit

  • Multitasking ist kein Fremdwort für dich

  • EDV-Kenntnisse wünschenswert, aber kein Muss

Was wir von Dir erwarten:

  • Mitarbeit in einem motivierten Team

  • Eine spannende Branche und interessante Kunden

  • Mitarbeit in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen

  • Ein offenes Ohr für Ideen

  • Förderung der persönlichen und fachlichen Fortbildung

  • Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge
  • Diverse Benefits (u.a. Zuschuss Urban Sports, Zuschuss Bike-Leasing)

Wir freuen uns darauf, Dich in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam unseren erfolgreichen Weg fortzusetzen. Bewirb Dich jetzt und trage dazu bei, die Leidenschaft für Fotografie mit unseren Kunden zu teilen! Bist Du bereit, uns auf unserem Weg zu begleiten und Dein Team zum Erfolg zu führen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deines Gehaltswunsches und dem nächstmöglichen Eintrittstermin. Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, die Leidenschaft für Fotografie mit unseren Kunden zu teilen. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist unsere Personalabteilung: ([email protected]). 

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Unsere Filialen liegen in bester Innenstadtlage in den kaufkräftigsten Metropolen Deutschlands. Nicht nur deshalb zieht sie viele professionelle Fotografen und auch Nicht-Profis an, die hier ihren Partner für exzellente Foto- und Videografie gefunden haben. Um diesen Standort innerhalb der Calumet-Gruppe weiterzuentwickeln, suchen wir für unseren Vertriebsbereich München und Umland einen erfahrenen und engagierten Außendienst-Profi, mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und fundierter Erfahrung mit Key-Account.

 

Deine Aufgaben:

  • Akquisition potenzieller B2B Neukunden
  • Persönliche Betreuung unserer B2B Bestandskunden vor Ort, sowie telefonisch/digital im Raum München
  • Angebotserstellung und Nachverfolgung, inkl. Datenpflege im CRM System
  • Abwicklung von Aufträgen
  • Bearbeitung von Reklamationen
  • In Spitzenzeiten unterstützung des Teams unserer Münchner Filiale

 

Dein Profil:

  • Erfahrung im Fotohandel
  • Fachliche Kompetenz im Bereich Foto- und Videotechnik
  • Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Sicherheit im Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Profi-Fotografen
  • Englischkenntnisse
  • Positive Ausstrahlung
  • EDV-Kenntnisse
  • Teamfähigkeit

 

Wir bieten:

  • Mitarbeit in einem motivierten Team
  • Eine spannende Branche und interessante Kunden
  • Mitwirkung in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen
  • Ein offenes Ohr für Ideen
  • Förderung der persönlichen und fachlichen Fortbildung
  • Betriebliche Altersvorsorge

 

Du findest der Job passt zu Dir? Dann bewirb Dich jetzt mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist unser B2B Manager Thomas Weber, [email protected].

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München - Sonnenstraße

Aktuell gibt es keine offenen Stellen.


Nürnberg

Calumet Photographic ist Marktführer im Fotofachhandel mit aktuell zwölf Standorten in Deutschland. In den letzten Jahren hat Calumet kontinuierlich stark an Marktanteilen hinzugewonnen und seine Relevanz bei Verbrauchern wie auch den Herstellern signifikant ausbauen können.

Basis für den Erfolg ist das überlegene Geschäftsmodell, das sich vollständig auf die Bedürfnisse moderner Verbraucher ausrichtet.

Mit Investitionen in die Filialen, das Personal und in den Onlineshop positioniert sich Calumet Photographic als Multichannelhändler und bietet den Kunden überall einen gleichmäßig hohen Service.

Dieser erfolgreiche Weg im Fotohandel soll auch weiterhin beschritten werden. Für die kommenden Jahre sind hohe Investitionen geplant, um die Marktstellung weiter auszubauen. 

BALD IN Nürnberg: Calumet setzt seine Erfolgstory fort und treibt das Wachstum auch durch die Eröffnung neuer Filialen voran. Als dreizehnte Filiale steht demnächst die Eröffnung in Nürnberg an. Der neue Standort in attraktiver Lage wird sich durch ein modernes Shopdesign auszeichnen, das in Nürnberg ein ganz neues Einkaufserlebnis bieten wird.

 

Fachberater (m/w/d) für den Standort Nürnberg ab Frühsommer 2024

Unsere neue Filiale in Nürnberg wird ein Flagship-Store innerhalb der Calumet-Gruppe werden. Für diesen Standort suchen wir eine/n engagierte Fachberater/-innen (m/w/d), der/die sich genauso für Foto- und Videografie wie unsere Werte begeistert. Die Position bietet ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld und viel Gestaltungsspielraum. Mit unserer starken Wettbewerbsposition und Innovationskraft bieten sich große Chancen, die Entwicklung der neuen Filiale positiv zu beeinflussen und unser kontinuierliches Wachstum weiter voranzutreiben. Wir werden gemeinsam die neue Filiale schnell und erfolgreich im Markt platzieren.





Deine Rolle bei uns:

  • Beratung und Bedienung von unseren anspruchsvollen Kunden

  • Pflege der Produktpräsentation

  •  
  •  

  • Verantwortung für den eigenen Produktbereich

Was wir von Dir erwarten:

  • Erfahrung im Fotohandel oder Ausbildung zum Fotografen

  • Fachliche Kompetenz im Bereich Fototechnik 

  • Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Sicherheit im Umgang mit anspruchsvollen Kunden wie Profi-Fotografen und engagierten Hobby-Fotografen

  • Positive Ausstrahlung und Teamfähigkeit
  • EDV-Kenntnisse

Unser Angebot für Dich:

  •  Fachliche Mitarbeit in einem motivierten Team

  • Eine spannende Branche und interessante Kunden

  • Mitwirkung in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen

  • Ein offenes Ohr für Ideen

  • Förderung der persönlichen und fachlichen Fortbildung

  • Die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge

  • Diverse Benefits (u.a. Zuschuss Urban Sports, Zuschuss Bike-Leasing)
    Kenntnisse


Wir freuen uns darauf, Dich in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam unseren erfolgreichen Weg fortzusetzen. Bewirb Dich jetzt und trage dazu bei, die Leidenschaft für Fotografie mit unseren Kunden zu teilen! Bist Du bereit, uns auf unserem Weg zu begleiten und Dein Team zum Erfolg zu führen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deines Gehaltswunsches und dem nächstmöglichen Eintrittstermin. Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, die Leidenschaft für Fotografie mit unseren Kunden zu teilen. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist unsere Personalabteilung:([email protected]). 


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Stuttgart

Aktuell gibt es keine offenen Stellen.

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