Karriere bei Calumet Photo Video
Eine Passion, über 200 Gesichter
Calumet Photo Video gibt es bereits seit 80 Jahren und mit mittlerweile 11 Filialen sind wir Marktführer im Fotofachhandel in Deutschland. In den letzten Jahren ist unser Marktanteil und unsere Relevanz bei den Verbrauchern und Herstellern kontinuierlich gewachsen. Darauf sind wir sehr stolz! Basis für unseren Erfolg ist, dass wir uns stetig weiterentwickeln und mit immer neuen Investitionen, den Kunden ein abwechslungsreiches Shoppingerlebnis bieten, das einfach Lust auf mehr macht.
All das wäre aber ohne unsere Mitarbeiter nicht möglich! Nur Dank ihnen und ihrer Liebe zur Foto- & Videografie war das enorme Wachstum der letzten Jahre überhaupt erst möglich! Zusammen haben wir einen neuen Onlineshop gelauncht, neue Shop-Systeme etabliert und zahlreiche Aktionen und Events in den Filialen ermöglicht. Damit wir auch in Zukunft noch weiterwachsen können und unser Team weitere Verstärkung bekommt, brauchen wir Dich!
Deine Vorteile bei Calumet
Das sagen unsere Mitarbeiter:
Diese Werte sind uns besonders wichtig:
Fun Facts über unser Team
Aktuelle Stellenangebote:
Bundesweit
Key Account Manager Media | Corporate | Industry (w/m/d)
Wir sind Calumet, Marktführer im deutschen Fotofachhandel. Mit dem größten Filialnetz, einem exzellenten Online-Shop und einer unendlichen Begeisterung für die Möglichkeiten der modernen Foto- und Videografie. Wir sind „Bilder-Verrückte“ im besten Sinne und lieben es, unser Know-how an unsere Kunden weiterzugeben. Bei uns bekommt man alles, was man braucht, um für die eigenen Fotos und Filme eine optimale Qualität zu erzielen.
Für unser Team suchen wir immer wieder nach Menschen, die uns weiterbringen, inspirieren und besser machen. Das sorgt nicht nur für den wachsenden Erfolg von Calumet. Es macht auch einfach Spaß, in so einem Umfeld zu arbeiten.
Bewirb Dich jetzt als Key Account Manager Media | Corporate | Industry (w/m/d) idealerweise für unsere Filiale in Hamburg, aber auch Remote möglich.
Als Key Account Manager Media | Corporate | Industry (w/m/d) betreust Du bundesweit die Top-Kunden dieses Produktbereichs in unserem neu gegründeten und expandierenden B2B-Bereich. Du hast die Chance, die Entwicklung mit zu gestalten und ein spannendes Tätigkeitsfeld in einem wachsenden Unternehmen zu etablieren. Im Gespräch mit den Key Accounts agierst Du auf Augenhöhe und bist das zentrale Element zur Kundenbindung.
Deine Aufgaben:
- Bundesweite persönliche Beratung und Betreuung unserer B2B-Kunden
- Betreuung und Konzepterstellung vor Ort
- Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und -pflege
- Angebotserstellung und Nachverfolgung, inkl. Datenpflege im CRM System
- Abwicklung von Aufträgen
- Bearbeitung von Reklamationen
- Unterstützung des Teams
Dein Profil:
- Fachliche Kompetenz im Bereich Foto-/ Videotechnik
- Erfahrung im Foto-/ Videohandel
- Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Sicherheit im Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Profi-Fotografen
- Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
- Englischkenntnisse
- Positive Ausstrahlung und Teamfähigkeit
- EDV-Kenntnisse
Wir bieten:
- Ein sympathisches, lustiges und motiviertes Team, mit dem es nie langweilig wird
- Ein kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, wo du deine Ideen einbringen und umsetzen kannst
- Die Chance, Teil eines erfolgreichen, beständig wachsenden Unternehmens zu sein und dessen weiteren Erfolg aktiv und entscheidend mitzugestalten
- Diverse Benefits wie Einkauf zu Mitarbeiterpreisen, betriebliche Altersvorsorge, kostenloses Leihen von Kamera Equipment, kostenlose Teilnahme an Workshops, eine vergünstigte Urban-Sports Mitgliedschaft und Zuschuss zum Fahrrad-Leasing
Du findest der Job passt zu dir? Dann bewirb dich jetzt mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist unsere Personalabteilung, [email protected].
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Retail Manager (m/w/d)
Wir sind Calumet, Marktführer im deutschen Fotofachhandel. Mit dem größten Filialnetz, einem exzellenten Online-Shop und einer unendlichen Begeisterung für die Möglichkeiten der modernen Foto- und Videografie. Wir sind „Bilder-Verrückte“ im besten Sinne und lieben es, unser Know-how an unsere Kunden weiterzugeben. Bei uns bekommt man alles, was man braucht, um für die eigenen Fotos und Filme eine optimale Qualität zu erzielen.
Für unser Team suchen wir immer wieder nach Menschen, die uns weiterbringen, inspirieren und besser machen. Das sorgt nicht nur für den wachsenden Erfolg von Calumet. Es macht auch einfach Spaß, in so einem Umfeld zu arbeiten.
Unsere Filialen liegen in den besten Innenstadtlagen der kaufkräftigsten Metropolen Deutschlands. Nicht nur deshalb zieht sie viele professionelle Fotografen und auch Nicht-Profis an, die hier ihren Partner für exzellente Foto- und Videografie gefunden haben. Unser Standortnetz befindet sich weiterhin im Wachstum. Um unsere Vertriebsführung und unsere Teams vor Ort zu unterstützen, suchen wir ab sofort einen Retail Manager (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit mit Sitz in Hamburg oder München.
Deine Aufgaben:
- Unterstützung des vertrieblichen Führungsteams
- Erstellung von Analysen
- Entwicklung von Konzepten
- Projektbegleitung und Nachverfolgung
- Koordination von Teilaufgaben
- Erfolgskontrolle von vertrieblichen Maßnahmen
Dein Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
- Vertriebliche Erfahrung
- Positive Ausstrahlung und Teamfähigkeit
- Organisationsfähigkeit
- Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- EDV-Kenntnisse
- Gute Anwenderkenntnisse der gängigen MS Office-Anwendungen
Wir bieten:
- Mitwirkung in einem erfogreichen, wachsenden Unternehmen
- Zusammenarbeit mit einem begeisterten Team
- Eine spannende Branche und interessante Kunden
- Umfangreiche Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Leistungsgerechte Vergütung und diverse Benefits (u.a. Zuschuss Urban Sports, Bike-Leasing)
- Kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation
- Förderung der fachlichen Fortbildung und Betriebliche Altervorsorge
Du findest der Job passt zu Dir? Dann bewirb Dich jetzt mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist Marvin Herter ([email protected]).
Berlin
Fachberater (w/m/d) | 80 - 100 %
Wir sind Calumet, Marktführer im deutschen Fotofachhandel. Mit dem größten Filialnetz, einem exzellenten Online-Shop und einer unendlichen Begeisterung für die Möglichkeiten der modernen Foto- und Videografie. Wir sind „Bilder-Verrückte“ im besten Sinne und lieben es, unser Know-how an unsere Kunden weiterzugeben. Bei uns bekommt man alles, was man braucht, um für die eigenen Fotos und Filme eine optimale Qualität zu erzielen.
Für unser Team suchen wir immer wieder nach Menschen, die uns weiterbringen, inspirieren und besser machen. Das sorgt nicht nur für den wachsenden Erfolg von Calumet. Es macht auch einfach Spaß, in so einem Umfeld zu arbeiten.
Bewirb Dich jetzt als Fachberater (80 - 100 %) | (w/m/d) für unsere Filiale in Berlin
Unsere Filialen liegen in den besten Innenstadtlagen der kaufkräftigsten Metropolen Deutschlands. Nicht nur deshalb zieht sie viele professionelle Fotografen und auch Nicht-Profis an, die hier ihren Partner für exzellente Foto- und Videografie gefunden haben. Um diesen Standort innerhalb der Calumet-Gruppe weiterzuentwickeln, suchen wir einen engagierten Fachberater (m/w/d), der sich genauso für Fotografie wie unsere Werte begeistert.
Deine Aufgaben:
- Beratung und Bedienung von unseren Kunden
- Gestaltung und Pflege der Produktpräsentation
- Erstellung von Kundenangeboten
Dein Profil:
- Du liebst und kennst Dich gut mit digitalem und analogen Foto-Equipment aus
- Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Sicherheit im Umgang mit Kunden wie Profi-Fotografen und engagierten Hobby-Fotografen
- Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
- Positive Ausstrahlung und Teamfähigkeit
- Multitasking ist kein Fremdwort für dich
- EDV-Kenntnisse wünschenswert, aber kein Muss
Wir bieten:
- Ein sympathisches, lustiges und motiviertes Team, mit dem es nie langweilig wird
- Ein kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, wo du deine Ideen einbringen und umsetzen kannst
- Die Chance, Teil eines erfolgreichen, beständig wachsenden Unternehmens zu sein und dessen weiteren Erfolg aktiv und entscheidend mitzugestalten
- Diverse Benefits wie Einkauf zu Mitarbeiterpreisen, betriebliche Altersvorsorge, kostenloses Leihen von Kamera Equipment, kostenlose Teilnahme an Workshops, eine vergünstigte Urban-Sports Mitgliedschaft und Zuschuss zum Fahrrad-Leasing
Du findest der Job passt zu dir? Dann bewirb dich jetzt mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist unsere Personalabteilung, [email protected].
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m/d)
Unsere Filialen liegen in bester Innenstadtlage in den kaufkräftigsten Metropolen Deutschlands. Nicht nur deshalb zieht sie viele professionelle Fotografen und auch Nicht-Profis an, die hier ihren Partner für exzellente Foto- und Videografie gefunden haben. Um diesen Standort innerhalb der Calumet-Gruppe weiterzuentwickeln, suchen wir für unseren Vertriebsbereich Berlin und Umland einen erfahrenen und engagierten Außendienst-Profi, mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und fundierter Erfahrung mit Key-Account.
Deine Aufgaben:
- Akquisition potenzieller B2B Neukunden
- Persönliche Betreuung unserer B2B Bestandskunden vor Ort, sowie telefonisch/digital im Raum Berlin
- Angebotserstellung und Nachverfolgung, inkl. Datenpflege im CRM System
- Abwicklung von Aufträgen
- Bearbeitung von Reklamationen
- In Spitzenzeiten unterstützung des Teams unserer Düsseldorfer Filiale
Dein Profil:
- Erfahrung im Fotohandel
- Fachliche Kompetenz im Bereich Foto- und Videotechnik
- Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Sicherheit im Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Profi-Fotografen
- Englischkenntnisse
- Positive Ausstrahlung
- EDV-Kenntnisse
- Teamfähigkeit
Wir bieten:
- Mitarbeit in einem motivierten Team
- Eine spannende Branche und interessante Kunden
- Mitwirkung in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen
- Ein offenes Ohr für Ideen
- Förderung der persönlichen und fachlichen Fortbildung
- Betriebliche Altersvorsorge
Du findest der Job passt zu Dir? Dann bewirb Dich jetzt mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist unser B2B Manager Thomas Weber, [email protected].
Dresden
Fachberater (m/w/d) ab Winter 2023 | 80 - 100 %
Calumet Photographic ist Marktführer im Fotofachhandel mit aktuell elf Standorten in Deutschland. In den letzten Jahren hat Calumet kontinuierlich stark an Marktanteilen hinzugewonnen und seine Relevanz bei Verbrauchern wie auch den Herstellern signifikant ausbauen können.
Basis für den Erfolg ist das überlegene Geschäftsmodell, das sich vollständig auf die Bedürfnisse moderner Verbraucher ausrichtet.
Mit Investitionen in die Filialen, das Personal und in den Onlineshop positioniert sich Calumet Photographic als Multichannelhändler und bietet den Kunden überall einen gleichmäßig hohen Service.
Dieser erfolgreiche Weg im Fotohandel soll auch weiterhin beschritten werden. Für die kommenden Jahre sind hohe Investitionen geplant, um die Marktstellung weiter auszubauen.
BALD IN DRESDEN: Calumet setzt seine Erfolgstory fort und treibt das Wachstum auch durch die Eröffnung neuer Filialen voran. Als zwölfte Filiale steht demnächst die Eröffnung in Dresden an. Der neue Standort in attraktiver Innenstadtlage wird sich durch ein modernes Shopdesign auszeichnen, das in Dresden ein ganz neues Einkaufserlebnis bieten wird.
Fachberater (m/w/d) für den Standort Dresden ab Winter 2023
Unsere neue Filiale in Dresden wird ein Flagship-Store innerhalb der Calumet-Gruppe werden. Für diesen Standort suchen wir eine/n engagierte Fachberater/-innen (m/w/d), der/die sich genauso für Foto- und Videografie wie unsere Werte begeistert. Die Position bietet ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld und viel Gestaltungsspielraum. Mit unserer starken Wettbewerbsposition und Innovationskraft bieten sich große Chancen, die Entwicklung der neuen Filiale positiv zu beeinflussen und unser kontinuierliches Wachstum weiter voranzutreiben. Wir werden gemeinsam die neue Filiale schnell und erfolgreich im Markt platzieren.
Deine Rolle bei uns:
-
Beratung und Bedienung von unseren anspruchsvollen Kunden
-
Pflege der Produktpräsentation
-
Regelmäßige Unterstützung in der telefonischen Beratung
-
Unterstützung der Kunden über Chat und Video
-
Verantwortung für den eigenen Produktbereich
Was wir von Dir erwarten:
-
Erfolgreich im Fotohandel oder Ausbildung zum Fotografen
-
Fachliche Kompetenz im Bereich Fototechnik
-
Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Sicherheit im Umgang mit anspruchsvollen Kunden wie Profi-Fotografen und engagierten Hobby-Fotografen
-
Englischkenntnisse
-
Positive Ausstrahlung und Teamfähigkeit
-
EDV-Kenntnisse
Unser Angebot an Dich:
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Dynamisches Arbeitsumfeld: Wir bieten Dir die Chance, in einem lebendigen und innovativen Umfeld zu arbeiten, weil wir glauben, dass Du einen wertvollen Beitrag zu unserem Team leisten kannst.
-
Persönliche und fachliche Weiterbildung: Bei uns findest Du zahlreiche Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Wir legen großen Wert auf Dein persönliches Wachstum und Deine fachliche Entwicklung und unterstützen Dich aktiv durch gezielte Schulungen und Fortbildungen.
-
Attraktive Vergütung: Wir schätzen Ihre Arbeit und honorieren diese mit einer überdurchschnittlichen Vergütung, weil wir der Meinung sind, dass gute Arbeit auch gut entlohnt werden sollte.
-
Altersvorsorge: Betriebliche Altersvorsorge, weil wir uns um Ihre Zukunft kümmern und Sie dabei unterstützen möchten, sicher in Ihren Ruhestand zu gehen.
-
Flexible Arbeitszeiten und zusätzliche Urlaubstage: Weil uns Dein Wohlbefinden am Herzen liegt, bieten wir flexible Arbeitszeiten und zusätzliche Urlaubstage an, um Deine Work-Life-Balance zu unterstützen.
-
Positives Arbeitsklima: Wir legen großen Wert auf ein harmonisches Miteinander und eine offene Kommunikation. Regelmäßige Betriebsfeiern stärken unseren Teamgeist und tragen zu einer angenehmen Arbeitsatmosphäre bei.
-
Für Dein leibliches Wohl: Weil uns Deine Zufriedenheit auch in den kleinen Dingen wichtig ist, bieten wir Dir täglich kostenlose Getränke an Deinem Arbeitsplatz an.
-
Mitarbeiter-Rabatte: Genieße attraktive Mitarbeiter-Rabatte und Preisnachlässe auf unsere Produkte und Dienstleistungen. Als Anerkennung für Deine harte Arbeit ermöglichen wir Dir nicht nur, mehr aus Deinem Geld zu machen, sondern auch die erstklassige Qualität unserer Produkte persönlich zu erfahren, die Du an unsere Kunden weitergibst.
Wir freuen uns darauf, Dich in unserem Team willkommen zu heißen und gemeinsam unseren erfolgreichen Weg fortzusetzen. Bewirb Dich jetzt und trage dazu bei, die Leidenschaft für Fotografie mit unseren Kunden zu teilen! Bist Du bereit, uns auf unserem Weg zu begleiten und Dein Team zum Erfolg zu führen? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung mit Angabe Deines Gehaltswunsches und dem nächstmöglichen Eintrittstermin. Werde Teil unseres Teams und trage dazu bei, die Leidenschaft für Fotografie mit unseren Kunden zu teilen. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist Marvin Herter: ([email protected]).
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Filialleiter (m/w/d) ab Winter 2023
Calumet Photographic ist Marktführer im Fotofachhandel mit aktuell elf Standorten in Deutschland. In den letzten Jahren hat Calumet kontinuierlich stark an Marktanteilen hinzugewonnen und seine Relevanz bei Verbrauchern wie auch den Herstellern signifikant ausbauen können.
Basis für den Erfolg ist das überlegene Geschäftsmodell, das sich vollständig auf die Bedürfnisse moderner Verbraucher ausrichtet.
Mit Investitionen in die Filialen, das Personal und in den Onlineshop positioniert sich Calumet Photographic als Multichannelhändler und bietet den Kunden überall einen gleichmäßig hohen Service.
Dieser erfolgreiche Weg im Fotohandel soll auch weiterhin beschritten werden. Für die kommenden Jahre sind hohe Investitionen geplant, um die Marktstellung weiter auszubauen.
BALD IN DRESDEN: Calumet setzt seine Erfolgstory fort und treibt das Wachstum auch durch die Eröffnung neuer Filialen voran. Als zwölfte Filiale steht demnächst die Eröffnung in Dresden an. Der neue Standort in attraktiver Innenstadtlage wird sich durch ein modernes Shopdesign auszeichnen, das in Dresden ein ganz neues Einkaufserlebnis bieten wird.
Filialleiter/-in (m/w/d) für den Standort Dresden ab Winter 2023
Unsere neue Filiale in Dresden wird ein Flagship-Store innerhalb der Calumet-Gruppe werden. Für diesen Standort suchen wir eine/n engagierte/n Filialleiter/-in (m/w/d), der/die sich genauso für Foto- und Videografie wie unsere Werte begeistert. Die Position bietet ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld und viel Gestaltungsspielraum. Mit unserer starken Wettbewerbsposition und Innovationskraft bieten sich große Chancen, die Entwicklung der neuen Filiale positiv zu beeinflussen und unser kontinuierliches Wachstum weiter voranzutreiben. Wir werden gemeinsam die neue Filiale schnell und erfolgreich im Markt platzieren.
Dein Aufgabenbereich:
- Führung, Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter
- Eigenverantwortliche Steuerung aller Arbeitsabläufe in der Filiale
- Sicherstellung der optimalen Kundenbetreuung, Warenverfügbarkeit und Wirtschaftlichkeit
- Jährliche Planung von Umsatz, Marge und Kosten und deren Umsetzung
- Analyse der Vertriebskennzahlen und Steuerung des Geschäfts zur Beeinflussung der Kennzahlen
Dein Profil:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung in der Mitarbeiterführung
- Organisationsfähigkeit
- Entscheidungsschnelligkeit
- Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Affinität für Technik, im Idealfall Fotografie
- Englischkenntnisse
- Positive Ausstrahlung
- EDV-Kenntnisse
- Teamfähigkeit
Wir bieten:
- Mitwirkung in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen
- Zusammenarbeit mit einem begeisterten Team
- Eine spannende Branche und interessante Kunden
- Umfangreiche Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Leistungsgerechte Vergütung
- Kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation
- Ein offenes Ohr für Ideen
- Förderung der fachlichen Fortbildung
- Betriebliche Altersvorsorge
Spricht Dich das Profil an? Arbeitest Du gerne im Team und hast Spaß, ein Team zum Erfolg zu bringen? Dann bewirb dich bei Calumet und begleite uns auf einem extrem erfolgreichen Weg. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltswunsch und nächstmöglichem Eintrittstermin, die Du bitte an Marvin Herter ([email protected]) sendest.
Düsseldorf
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (w/m/d)
Unsere Filialen liegen in bester Innenstadtlage in den kaufkräftigsten Metropolen Deutschlands. Nicht nur deshalb zieht sie viele professionelle Fotografen und auch Nicht-Profis an, die hier ihren Partner für exzellente Foto- und Videografie gefunden haben. Um diesen Standort innerhalb der Calumet-Gruppe weiterzuentwickeln, suchen wir für unseren Vertriebsbereich Düsseldorf und Umland einen erfahrenen und engagierten Außendienst-Profi, mit ausgeprägtem Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen und fundierter Erfahrung mit Key-Account.
Deine Aufgaben:
- Akquisition potenzieller B2B Neukunden
- Persönliche Betreuung unserer B2B Bestandskunden vor Ort, sowie telefonisch/digital im Raum Düsseldorf
- Angebotserstellung und Nachverfolgung, inkl. Datenpflege im CRM System
- Abwicklung von Aufträgen
- Bearbeitung von Reklamationen
- In Spitzenzeiten unterstützung des Teams unserer Düsseldorfer Filiale
Dein Profil:
- Erfahrung im Fotohandel
- Fachliche Kompetenz im Bereich Foto- und Videotechnik
- Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Sicherheit im Umgang mit anspruchsvollen Kunden sowie Profi-Fotografen
- Englischkenntnisse
- Positive Ausstrahlung
- EDV-Kenntnisse
- Teamfähigkeit
Wir bieten:
- Mitarbeit in einem motivierten Team
- Eine spannende Branche und interessante Kunden
- Mitwirkung in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen
- Ein offenes Ohr für Ideen
- Förderung der persönlichen und fachlichen Fortbildung
- Betriebliche Altersvorsorge
Du findest der Job passt zu Dir? Dann bewirb Dich jetzt mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist unser B2B Manager Thomas Weber, [email protected].
Essen
Aktuell gibt es keine offenen Stellen.
Frankfurt am Main
Ausbildung zum Fotomedienfachmann (m/w/d)
Wir sind Calumet, Marktführer im deutschen Fotofachhandel. Mit dem größten Filialnetz, einem exzellenten Online-Shop und einer unendlichen Begeisterung für die Möglichkeiten der modernen Foto- und Videografie. Wir sind „Bilder-Verrückte“ im besten Sinne und lieben es, unser Know-how an unsere Kunden weiterzugeben. Bei uns bekommt man alles, was man braucht, um für die eigenen Fotos und Filme eine optimale Qualität zu erzielen.
Für unser Team suchen wir immer wieder nach Menschen, die uns weiterbringen, inspirieren und besser machen. Das sorgt nicht nur für den wachsenden Erfolg von Calumet. Es macht auch einfach Spaß, in so einem Umfeld zu arbeiten.
Unser Nachwuchs ist unsere Zukunft. Wir wollen weiterwachsen und unseren Kunden auch zukünftig mit erstklassigem Service und unvergleichlicher Produktvielfalt zur Seite stehen.
Wir suchen zum 01.08.2023 Auszubildende (w/m/d) zum Fotomedienfachmann (w/m/d) für unsere Filiale in Frankfurt.
Deine Aufgaben:
- Kundenberatung
- Kundenkommunikation
- Kunden- und dienstleistungsorientiertes Verhalten
- Kundenschulung
- Anwenden einer Fremdsprache bei Fachaufgaben
- Organisation des Ausbildungsbetriebes, Berufsbildung sowie Arbeits- und Tarifrecht
- Sicherheit und Gesundheitsschutz
- Umweltschutz und Nachhaltigkeit
- Bildaufnahme, -bearbeitung, -wiedergabe, -übertragung
- Digitalisierte Arbeitswelt
Dein Profil:
- Guter Hauptschulabschluss, mittlere Reife/Abitur
- Spaß am Umgang mit Menschen in einer kreativen Branche
- Ein großes Interesse an der Fotografie und an Technik
- Eine Affinität zu Social Media
- Teamarbeit, konzentriertes Arbeiten und multitaskingfähig ist für Dich kein Fremdwort
- Sehr organisierte, gründliche und strukturierte Arbeitsweise
- Flexibel und selbstständig
- Kommunikatives, freundliches und professionelles Auftreten
Wir bieten:
- Einen optimalen schulischen Ausbildungsteil an der Landesberufsschule Photo+Medien in Kiel
- Ein sympathisches, lustiges und motiviertes Team, mit dem es nie langweilig wird
- Ein kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, wo Du Deine Ideen einbringen und umsetzen kannst
- Die Chance, Teil eines erfolgreichen, beständig wachsenden Unternehmens zu sein und dessen weiteren Erfolg aktiv und entscheidend mitzugestalten
- Diverse Benefits wie Einkauf zu Mitarbeiterpreisen, betriebliche Altersvorsorge, kostenloses Leihen von Kamera Equipment, kostenlose Teilnahme an Workshops, eine vergünstigte Urban-Sports Mitgliedschaft und Zuschuss zum Fahrrad-Leasing.
Du findest der Job passt zu Dir? Dann bewirb Dich jetzt mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist unser Filialleiter Daniel Pöpping ([email protected]).
Hamburg
B2B
Werkstudent B2B-Team (w/m/d)
Wir sind Calumet, Marktführer im deutschen Fotofachhandel. Mit dem größten Filialnetz, einem exzellenten Online-Shop und einer unendlichen Begeisterung für die Möglichkeiten der modernen Foto- und Videografie. Wir sind „Bilder-Verrückte“ im besten Sinne und lieben es, unser Know-how an unsere Kunden weiterzugeben. Bei uns bekommt man alles, was man braucht, um für die eigenen Fotos und Filme eine optimale Qualität zu erzielen.
Für unser Team suchen wir immer wieder nach Menschen, die uns weiterbringen, inspirieren und besser machen. Das sorgt nicht nur für den wachsenden Erfolg von Calumet. Es macht auch einfach Spaß, in so einem Umfeld zu arbeiten.
Für unseren Standort in Hamburg-Ottensen suchen wir ab sofort einen Werkstudent (w/m/d) für unsere Geschäftskunden-Abteilung in Hamburg.
Das Geschäftskunden Team von Calumet akquiriert, berät und beliefert eine breite Gruppe an unterschiedlichen gewerblichen Kunden – von Bundesbehörden bis hin zu kleine Fotostudios – mithilfe eines nationalen Key Account Managements, eines regionalen Außendiensts sowie eines zentralen Support Teams. Der Geschäftskunden Bereich ist eine wesentliche Säule unseres Geschäfts, welches wir über die kommenden Jahre noch stärker ausbauen wollen. Zur Unterstützung des Head of B2B sind wir auf der Suche nach einem engagierten Werkstudenten (m/w/d), der konzeptionell/strategisch arbeiten kann, aber auch im Tagesgeschäft der unterschiedlichen Teams gerne mitanpackt. Die Stelle ist als Teilzeit Position vorgesehen, die Arbeitsstunden können aber flexibel und temporär in beiderseitigem Einverständnis erhöht werden.
Wir bieten:
- Mitwirkung in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen
- Zusammenarbeit mit einem begeisterten Team
- Eine spannende Branche und interessante Kunden
- Umfangreiche Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Leistungsgerechte Vergütung und diverse Benefits (u.a. Zuschuss Urban Sports, Spendit Card)
- Kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation
- Förderung der fachlichen Fortbildung
- Betriebliche Altersvorsorge
Deine Aufgaben:
- Erarbeitung von Analysen und Reportings
- Unterstützung bei der Anbahnung von Neukunden Geschäft
- Unterstützung bei der Datenaufbereitung (Kundenstamm, Neukunden etc.)
- Unterstützung bei der Prozessdokumentation des Geschäftskunden Bereichs
- Unterstützung bei der Gestaltung von Werbematerialien
- Unterstützung bei der Weiterentwicklung der Geschäftskunden Seite auf unserer Homepage
- Unterstützung bei der Planung und Umsetzung von Kampagnen
Dein Profil:
- Abgeschlossenes oder fortgeschrittenes Bachelor-Studium im Kreativ- (Marketing, Fotografie etc.) und/oder wirtschaftlichen Umfeld
- Souveräne analytische Fähigkeiten
- Interesse an Foto- und Videotechnik von Vorteil
- Freundlicher und sicherer Umgang mit externen Stakeholdern
- Gute Anwenderkenntnisse in MS Office
- Eine strukturierte gewissenhafte Arbeitsweise
- Bereits erste berufliche Erfahrungen durch Berufsausbildungen, Praktika oder Ähnliches
Spricht Dich das Profil an? Arbeitest Du gerne im Team und hast Spaß, ein Team zum Erfolg zu bringen? Dann bewirb Dich bei Calumet und begleite uns auf einem extrem erfolgreichen Weg. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltswunsch und nächstmöglichem Eintrittstermin, die Du bitte an Herrn Thomas Weber unter • [email protected], sendest.
Contact Center
Mitarbeiter im Kundenservice (w/m/d)
Wir sind Calumet, Marktführer im deutschen Fotofachhandel. Mit dem größten Filialnetz, einem exzellenten Online-Shop und einer unendlichen Begeisterung für die Möglichkeiten der modernen Foto- und Videografie. Wir sind „Bilder-Verrückte“ im besten Sinne und lieben es, unser Know-how an unsere Kunden weiterzugeben. Bei uns bekommt man alles, was man braucht, um für die eigenen Fotos und Filme eine optimale Qualität zu erzielen.
Für unser Team suchen wir immer wieder nach Menschen, die uns weiterbringen, inspirieren und besser machen. Das sorgt nicht nur für den wachsenden Erfolg von Calumet. Es macht auch einfach Spaß, in so einem Umfeld zu arbeiten.
Bewirb Dich jetzt als Mitarbeiter im Kundenservice | (w/m/d) für unser Contact Center in Hamburg
Unsere Filialen liegen in den besten Innenstadtlagen der kaufkräftigsten Metropolen Deutschlands. Nicht nur deshalb zieht sie viele professionelle Fotografen und auch Nicht-Profis an, die hier ihren Partner für exzellente Foto- und Videografie gefunden haben. Um diesen Standort innerhalb der Calumet-Gruppe weiterzuentwickeln, suchen wir einen engagierten Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d), der sich genauso für Fotografie wie unsere Werte begeistert.
Deine Aufgaben:
- bestmögliche Beratung und Betreuung unserer Kunden
- Erstellung von Kundenangeboten und Erkennen von Potenzialen für Cross- und Upselling
- Arbeitsprozesse sind für Dich nicht in Stein gemeißelt, denn Du suchst stets nach neuen Lösungen
- Gemeinsam mit Deinen Teamkolleg:innen arbeitest Du daran, unseren Kundenservice auf ein neues Level zu heben
Dein Profil:
- Du brennst für Fotografie und verfügst über fundierte Kenntnisse im Bereich Fototechnik
- Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Fotofachhandel, Vertrieb oder Kundenservice
- Du zeigst Deine Kommunikationsstärke und Kundenorientierung in der Betreuung anspruchsvoller Kunden
- Teamarbeit liegt Dir und Du bist stets bereit, Deine Kolleg:innen zu unterstützen
- Du bringst die nötige Kreativität und Flexibilität für neue Lösungsansätze mit
Wir bieten:
- Ein sympathisches, lustiges und motiviertes Team, mit dem es nie langweilig wird
- Ein kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, wo du deine Ideen einbringen und umsetzen kannst
- Die Chance, Teil eines erfolgreichen, beständig wachsenden Unternehmens zu sein und dessen weiteren Erfolg aktiv und entscheidend mitzugestalten
- Diverse Benefits wie Einkauf zu Mitarbeiterpreisen, betriebliche Altersvorsorge, kostenloses Leihen von Kamera Equipment, kostenlose Teilnahme an Workshops, eine vergünstigte Urban-Sports Mitgliedschaft und Zuschuss zum Fahrrad-Leasing
Du findest der Job passt zu dir? Dann bewirb dich jetzt mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist unsere Personalabteilung, [email protected].
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Operations
Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d)
mit Begeisterung für die Fotografie in Vollzeit
Wir suchen zum 01.08.2023 einen Auszubildenden / eine Auszubildende zur Fachkraft für Lagerlogistik in unserem Zentrallager in Hamburg.
Die Vermittlung von Kenntnissen und Fähigkeiten des Berufs Fachkraft für Lagerlogistik unter anderem wie z.B.:
- Annehmen, Kontrollieren, Einbuchen und Einlagern von Warenlieferungen
- Kommissionieren, Kontrollieren, Verpacken und Versenden kleiner und umfangreicher Sendungen in das In- und Ausland
- Kleinprojekte Planen, durchführen und kontrollieren (kontinuierlicher Verbesserungsprozess)
Das wünschen wir uns von Dir:
- Abschluss der mittleren Reife mit guten Leistungen in den Hauptfächern
- Teamfähigkeit und ein hohes Interesse an Fotografie
- MS-Office-Kenntnisse wünschenswert
Wir bieten:
- Mitwirkung und Verantwortung in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen
- Zusammenarbeit mit einem begeisterten, internationalen Team
- Eine spannende Branche und interessante Kunden
- Kurze Entscheidungswege und herausfordernde Projekte
- Weitere Benefits wie HVV-Deutschlandticket-Förderung, etc.
Spricht Dich das Profil an? Arbeitest Du gerne im Team und hast Du Spaß, ein Team zum Erfolg zu bringen? Dann bewirb dich bei Calumet und begleite uns auf einem extrem erfolgreichen Weg. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, die Du bitte an Rocni Loyko, [email protected], sendest.
Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d)
Wir sind Calumet, Marktführer im deutschen Fotofachhandel. Mit dem größten Filialnetz, einem exzellenten Online-Shop und einer unendlichen Begeisterung für die Möglichkeiten der modernen Foto- und Videografie. Wir sind „Bilder-Verrückte“ im besten Sinne und lieben es, unser Know-how an unsere Kunden weiterzugeben. Bei uns bekommt man alles, was man braucht, um für die eigenen Fotos und Filme eine optimale Qualität zu erzielen.
Für unser Team suchen wir immer wieder nach Menschen, die uns weiterbringen, inspirieren und besser machen. Das sorgt nicht nur für den wachsenden Erfolg von Calumet. Es macht auch einfach Spaß, in so einem Umfeld zu arbeiten.
Bewirb Dich jetzt als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) für unsere Zentrale in Hamburg.
Der Standort in Hamburg ist die Keimzelle von Calumet in Deutschland, stellt den Sitz der Europazentrale dar und umfasst auch das Zentrallager im Porgesring in Hamburg-Billbrook. Von hier aus erfolgt die Kommissionierung von Kundenaufträgen und Aufträgen für unsere Filialen.
Wir bieten:
- Ein lebhaftes und engagiertes Team, das für gute Laune und produktive Zusammenarbeit sorgt!
- Eine offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, die Dir Raum für eigene Ideen und deren Umsetzung ermöglicht
- Die Möglichkeit, Teil eines kontinuierlich wachsenden und erfolgreichen Unternehmens zu werden, bei dem Du einen entscheidenden Beitrag zur weiteren Entwicklung leisten kannst
- Diverse Benefits wie 28 bis 32 Urlaubstage je nach Betriebszugehörigkeit, betriebliche Altersvorsorge, Zugang zu Rabatten über Corporate Benefits, Zuschuss zum HVV-Deutschlandticket, Zuschuss zum Bike-Leasing
Dein Profil:
- Ausbildung im Logistik- bzw. Lagerbereich z.B. zur Fachkraft für Lagerlogistik oder Berufserfahrung im Warenlager
- Grundkenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
- Strukturiertes, selbständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Körperliche und mentale Fitness, um den vielfältigen und anspruchsvollen Aufgaben im Lagerbereich gerecht zu werden
- Wir begrüßen auch Quereinsteiger
Deine Aufgaben:
- Kommissionieren von Kundenaufträgen: Du stellst sicher, dass unsere Kunden ihre Bestellungen zeitnah und in erstklassiger Qualität erhalten
- Effizientes Zusammenstellen von Filialaufträgen: Du koordinierst und organisierst die Vorbereitung und den Versand von Waren für unsere Filialen, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten
- Gewissenhafte Qualitätskontrolle: Du überprüfst fertig kommissionierte Aufträge, um eine hohe Kundenzufriedenheit und die Einhaltung unserer Qualitätsstandards zu garantieren
- Aktive Mitwirkung im Wareneingang und Versand: Du unterstützt die Teams bei der Annahme, Kontrolle und Einlagerung von Waren sowie bei der termingerechten Auslieferung an unsere Kunden und Filialen
- Projektbeteiligung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen: Du bringst deine Expertise ein, um Prozesse im Lager kontinuierlich zu verbessern und an aktuellen Herausforderungen anzupassen. Deine Ideen sind gefragt!
Du findest der Job passt zu Dir? Dann bewirb Dich jetzt mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist unser Head of Central Warehouse Rocni Loyko ([email protected]).
Retail
Ausbildung zum Fotomedienfachmann (m/w/d)
mit Begeisterung für die Fotografie
Unser Nachwuchs ist unsere Zukunft. Wir wollen weiter wachsen und unseren Kunden auch zukünftig mit erstklassigem Service und unvergleichlicher Produktvielfalt zur Seite stehen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Auszubildende zum Fotomedienfachfrau/Fotomedienfachmann (w/m/d) für unsere Filiale in Hamburg, Hannover und Essen.
Wir bieten Dir:
- eine interessante, fundierte und qualifizierte Ausbildung mit Zukunftschancen
- abwechslungsreiche Aufgaben
- optimale Prüfungsvorbereitung
- Förderung der persönlichen Entwicklung
- Tatkräftige Unterstützung im Tagesgeschäft mit eigenen spannenden Aufgabenfeldern
Das wünscht sich dein Ausbildungsbetrieb:
- guter Hauptschulabschluss, mittlere Reife/Abitur
- Spaß am Umgang mit Menschen in einer kreativen Branche
- ein großes Interesse an der Fotografie und an Technik
- eine Affinität zu Social Media
- Teamarbeit ist für Dich kein Fremdwort
Du bist perfekt für den Job, wenn du:
- konzentriert arbeiten kannst und multitaskingfähig bist
- sehr organisiert, gründlich und strukturiert arbeitest
- teamfähig bist
- flexibel und selbstständig bist
- kommunikativ bist sowie freundlich und professionell auftrittst
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, die Du bitte an [email protected] sendest. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist Herr Jörg Siewert, +49 40 423 160 75.
Fachberater (w/m/d) | 80 - 100 %
Wir sind Calumet, Marktführer im deutschen Fotofachhandel. Mit dem größten Filialnetz, einem exzellenten Online-Shop und einer unendlichen Begeisterung für die Möglichkeiten der modernen Foto- und Videografie. Wir sind „Bilder-Verrückte“ im besten Sinne und lieben es, unser Know-how an unsere Kunden weiterzugeben. Bei uns bekommt man alles, was man braucht, um für die eigenen Fotos und Filme eine optimale Qualität zu erzielen.
Für unser Team suchen wir immer wieder nach Menschen, die uns weiterbringen, inspirieren und besser machen. Das sorgt nicht nur für den wachsenden Erfolg von Calumet. Es macht auch einfach Spaß, in so einem Umfeld zu arbeiten.
Bewirb Dich jetzt als Fachberater (80 - 100 %) | (w/m/d) für unsere Filiale in Hamburg
Unsere Filialen liegen in den besten Innenstadtlagen der kaufkräftigsten Metropolen Deutschlands. Nicht nur deshalb zieht sie viele professionelle Fotografen und auch Nicht-Profis an, die hier ihren Partner für exzellente Foto- und Videografie gefunden haben. Um diesen Standort innerhalb der Calumet-Gruppe weiterzuentwickeln, suchen wir einen engagierten Fachberater (m/w/d), der sich genauso für Fotografie wie unsere Werte begeistert.
Deine Aufgaben:
- Beratung und Bedienung von unseren Kunden
- Gestaltung und Pflege der Produktpräsentation
- Erstellung von Kundenangeboten
Dein Profil:
- Du liebst und kennst Dich gut mit digitalem und analogen Foto-Equipment aus
- Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Sicherheit im Umgang mit Kunden wie Profi-Fotografen und engagierten Hobby-Fotografen
- Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
- Positive Ausstrahlung und Teamfähigkeit
- Multitasking ist kein Fremdwort für dich
- EDV-Kenntnisse wünschenswert, aber kein Muss
Wir bieten:
- Ein sympathisches, lustiges und motiviertes Team, mit dem es nie langweilig wird
- Ein kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, wo du deine Ideen einbringen und umsetzen kannst
- Die Chance, Teil eines erfolgreichen, beständig wachsenden Unternehmens zu sein und dessen weiteren Erfolg aktiv und entscheidend mitzugestalten
- Diverse Benefits wie Einkauf zu Mitarbeiterpreisen, betriebliche Altersvorsorge, kostenloses Leihen von Kamera Equipment, kostenlose Teilnahme an Workshops, eine vergünstigte Urban-Sports Mitgliedschaft und Zuschuss zum Fahrrad-Leasing
Du findest der Job passt zu dir? Dann bewirb dich jetzt mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist unsere Personalabteilung, [email protected].
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Fachberater | Second-Hand (m/w/d)
mit Begeisterung für die Fotografie in Vollzeit
Wir sind ein Unternehmen fotobegeisterter Menschen. Wir lieben Fotografie genauso wie unsere Kunden das tun. Deswegen können wir unseren Kunden genau das anbieten, was sie verdienen – die richtigen Produkte, beste Beratung und individuellen Service. Unser Secondhand-Bereich handelt mit gebrauchter Fototechnik und wird ständig ausgebaut. Nun suchen wir Dich – den Fachberater (m/w/d) im Secondhand-Bereich.
Dein Aufgabenbereich:
- Du bist die Stimme unserer Abteilung und kümmerst Dich um unsere Kunden
- Du bist verantwortlich für Inbound- und Outbound-Telefonate
- Du kommunizierst per E-Mail und Telefon, antwortest auf Anfragen und bearbeitest Beschwerden
- Du schaffst ein einzigartiges Kundenerlebnis. Vorschläge und Ideen bringst Du proaktiv ein und setzt diese selbstständig um
Dein Profil:
- Du liebst und kennst Dich sehr gut mit digitalem und analogen Foto-Equipment aus
- Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Fotohandel
- Du liebst es, Kunden mit Deiner proaktiven und interessierten Art glücklich zu machen
- Du bist äußerst kommunikativ, geduldig und detailverliebt
- Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau (Englischkenntnisse sind von Vorteil)
- Du bist flexibel und freust Dich auf neue Herausforderungen
- Multitasking ist kein Fremdwort für Dich und Du agierst gerne in einem schnelllebigen Arbeitsumfeld (wir bauen hier ein Startup innerhalb eines Unternehmens)
Wir bieten:
- Ein dynamisches und hochmotiviertes Team
- Die Chance den Aufbau eines schnell wachsenden Bereichs aktiv mitzugestalten
- Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Verantwortung
- Attraktive Vergütung
- Betriebliche Altersvorsorge
- Deutschlandticket-Zuschuss
Spricht Dich das Profil an? Arbeitest Du gerne im Team und hast Spaß, ein Team zum Erfolg zu bringen? Dann bewirb Dich bei Calumet und begleite uns auf einem extrem erfolgreichen Weg. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltswunsch und nächstmöglichem Eintrittstermin, die Du bitte an Herrn Philip Bauer, [email protected], sendest.
Filialleiter | Second-Hand (m/w/d)
In Vollzeit für unsere zentrale Second-Hand-Abteilung in Hamburg
In unserer Hauptniederlassung in Hamburg Ottensen sitzt die zentrale Second-Hand-Abteilung. Hier haben unsere Kunden die Möglichkeit, ihre gebrauchte Fotoausrüstung bequem per Paketversand gegen neue Technik zu tauschen oder direkt zu verkaufen.
Das Verkaufsteam bleibt dabei kontinuierlich per Telefon und E-Mail mit unseren Kunden in Kontakt und stellt den reibungslosen Ablauf sicher. Unsere Qualitätsmanager begutachten die eingeschickte Fotoausrüstung und erstellen die Ankaufsangebote.
Um unser anhaltendes starkes Wachstum weiter voranzutreiben, sind wir auf der Suche nach einer engagierten Filialleitung für den Verkauf (m/w/d).
Wir bieten:
- Mitwirkung in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen
- Zusammenarbeit mit einem begeisterten Team
- Eine spannende Branche und interessante Kunden
- Umfangreiche Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Leistungsgerechte Vergütung und diverse Benefits (u.a. Zuschuss Urban Sports, Bike Leasing)
- Kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation
- Förderung der fachlichen Fortbildung
- Betriebliche Altersvorsorge
Deine Aufgaben:
- Führung, Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter im Verkauf und der Produktprüfung
- Eigenverantwortliche Steuerung aller Arbeitsabläufe der Abteilung
- Sicherstellung der optimalen Kundenbetreuung
- Sicherstellung der korrekten Prüfergebnisse der angekauften Produkte
- Jährliche Planung von Umsatz, Margen und Kosten sowie deren Umsetzung
- Analyse der Vertriebskennzahlen und Steuerung des Geschäfts zu deren Beeinflussung
Dein Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung in der Mitarbeiterführung
- Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Sicherheit im Umgang mit anspruchsvollen Kunden
- Organisationsfähigkeit und Entscheidungsschnelligkeit
- Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Affinität für Technik, im Idealfall Fotografie
- Englisch- und EDV-Kenntnisse
- Positive Ausstrahlung
- Teamfähigkeit
Spricht Dich das Profil an? Arbeitest Du gerne im Team und hast Spaß, ein Team zum Erfolg zu bringen? Dann bewirb Dich bei Calumet und begleite uns auf einem extrem erfolgreichen Weg. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltswunsch und nächstmöglichem Eintrittstermin, die Du bitte an Herrn Philip Bauer, [email protected], sendest.
Teamleiter Verkauf | Second-Hand (m/w/d)
In Vollzeit für unsere zentrale Second-Hand-Abteilung in Hamburg
In unserer Hauptniederlassung in Hamburg Ottensen sitzt die zentrale Second-Hand-Abteilung. Hier haben unsere Kunden die Möglichkeit, ihre gebrauchte Fotoausrüstung bequem per Paketversand gegen neue Technik zu tauschen oder direkt zu verkaufen.
Das Verkaufsteam bleibt dabei kontinuierlich per Telefon und E-Mail mit unseren Kunden in Kontakt und stellt den reibungslosen Ablauf sicher. Unsere Qualitätsmanager begutachten die eingeschickte Fotoausrüstung und erstellen die Ankaufsangebote.
Um unser anhaltendes starkes Wachstum weiter voranzutreiben, sind wir auf der Suche nach einer engagierten Teamleitung für den Verkauf (m/w/d).
Wir bieten:
- Mitwirkung in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen
- Zusammenarbeit mit einem begeisterten Team
- Eine spannende Branche und interessante Kunden
- Umfangreiche Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Leistungsgerechte Vergütung und diverse Benefits (u.a. Zuschuss Urban Sports, Bike Leasing)
- Kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation
- Förderung der fachlichen Fortbildung
- Betriebliche Altersvorsorge
Deine Aufgaben:
- Führung, Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter im Verkauf
- Eigenverantwortliche Steuerung aller Arbeitsabläufe der Abteilung
- Sicherstellung der optimalen Kundenbetreuung
- Jährliche Planung von Umsatz, Margen und Kosten sowie deren Umsetzung
- Analyse der Vertriebskennzahlen und Steuerung des Geschäfts zu deren Beeinflussung
Dein Profil:
- Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich
- Erfahrung in der Mitarbeiterführung
- Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Sicherheit im Umgang mit anspruchsvollen Kunden
- Organisationsfähigkeit und Entscheidungsschnelligkeit
- Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Affinität für Technik, im Idealfall Fotografie
- Englisch- und EDV-Kenntnisse
- Positive Ausstrahlung
- Teamfähigkeit
Spricht Dich das Profil an? Arbeitest Du gerne im Team und hast Spaß, ein Team zum Erfolg zu bringen? Dann bewirb Dich bei Calumet und begleite uns auf einem extrem erfolgreichen Weg. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltswunsch und nächstmöglichem Eintrittstermin, die Du bitte an Herrn Philip Bauer, [email protected], sendest.
Teamleiter Produktprüfung | Second-Hand (m/w/d)
In Vollzeit für unsere zentrale Second-Hand-Abteilung in Hamburg
In unserer Hauptniederlassung in Hamburg Ottensen sitzt die zentrale Second-Hand-Abteilung. Hier haben unsere Kunden die Möglichkeit, ihre gebrauchte Fotoausrüstung bequem per Paketversand gegen neue Technik zu tauschen oder direkt zu verkaufen.
Das Verkaufsteam bleibt dabei kontinuierlich per Telefon und E-Mail mit unseren Kunden in Kontakt und stellt den reibungslosen Ablauf sicher. Unsere Qualitätsmanager begutachten die eingeschickte Fotoausrüstung und erstellen die Ankaufsangebote.
Um unser anhaltendes starkes Wachstum weiter voranzutreiben, sind wir auf der Suche nach einer engagierten Teamleitung für die Produktprüfung (m/w/d).
Wir bieten:
- Mitwirkung in einem erfolgreichen, wachsenden Unternehmen
- Zusammenarbeit mit einem begeisterten Team
- Eine spannende Branche und interessante Kunden
- Umfangreiche Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
- Leistungsgerechte Vergütung und diverse Benefits (u.a. Zuschuss Urban Sports, Bike Leasing)
- Kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation
- Förderung der fachlichen Fortbildung
- Betriebliche Altersvorsorge
Deine Aufgaben:
- Führung, Entwicklung und Motivation der Mitarbeiter in der Produktprüfung
- Eigenverantwortliche Steuerung aller Arbeitsabläufe der Abteilung
- Sicherstellung der optimalen Prüfergebnisse sowie Kapazitätsplanung
- Inspektion der gebrauchten Produkte
Dein Profil:
- Erfahrung in der Mitarbeiterführung
- Organisationsfähigkeit und Entscheidungsschnelligkeit
- Du liebst und kennst Dich sehr gut mit digitalem und analogen Foto-Equipment aus
- Selbständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise
- Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
- Teamfähigkeit
- Multitasking ist kein Fremdwort für Dich
Spricht Dich das Profil an? Arbeitest Du gerne im Team und hast Spaß, ein Team zum Erfolg zu bringen? Dann bewirb Dich bei Calumet und begleite uns auf einem extrem erfolgreichen Weg. Wir freuen uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltswunsch und nächstmöglichem Eintrittstermin, die Du bitte an Herrn Philip Bauer, [email protected], sendest.
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Technischer Qualitätsmanager gebrauchte Fototechnik (m/w/d)
Wir sind Calumet, Marktführer im deutschen Fotofachhandel. Mit dem größten Filialnetz, einem exzellenten Online-Shop und einer unendlichen Begeisterung für die Möglichkeiten der modernen Foto- und Videografie. Wir sind „Bilder-Verrückte“ im besten Sinne und lieben es, unser Know-how an unsere Kunden weiterzugeben. Bei uns bekommt man alles, was man braucht, um für die eigenen Fotos und Filme eine optimale Qualität zu erzielen.
Für unser Team suchen wir immer wieder nach Menschen, die uns weiterbringen, inspirieren und besser machen. Das sorgt nicht nur für den wachsenden Erfolg von Calumet. Es macht auch einfach Spaß, in so einem Umfeld zu arbeiten.
Wir wollen es unseren Kunden so einfach wie möglich machen, gebrauchte Fotoausrüstung zu kaufen, verkaufen oder in Zahlung zu geben. Unsere zentrale Second-Hand Abteilung am Standort Hamburg ist verantwortlich für den gesamten An- und Verkaufsprozess gebrauchter Fotoausrüstung und besteht aus Fotofachverkäufer, Produktspezialisten, sowie dem Category- und Data-Management. Um weiter zu wachsen, suchen wir Dich - den Technischen Qualitätsmanager gebrauchte Fototechnik (m/w/d).
Deine Aufgaben:
- Du bist verantwortlich für die Inspektion der gebrauchten Produkte und bewertest ihren optischen sowie technischen Zustand anhand unserer Qualitätskriterien
- Du bereitest die Ware zum Fotografieren vor
- Du sorgst dafür, dass unsere Kunden ihre bestellte Ware erhalten und wickelst ggf. auch die Retouren ab
Dein Profil:
- Du liebst und kennst Dich sehr gut mit digitalem und analogen Foto-Equipment aus
- Du arbeitest extrem genau und achtest auf jedes noch so kleine Detail
- Du liebst es, Kunden mit Deiner proaktiven und interessierten Art glücklich zu machen
- Du bist äußerst kommunikativ und geduldig
- Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
- Multitasking ist kein Fremdwort für Dich
Wir bieten:
- Ein sympathisches, lustiges und motiviertes Team, mit dem es nie langweilig wird
- Ein kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, wo Du Deine Ideen einbringen und umsetzen kannst
- Die Chance, Teil eines erfolgreichen, beständig wachsenden Unternehmens zu sein und dessen weiteren Erfolg aktiv und entscheidend mitzugestalten
- Diverse Benefits wie Einkauf zu Mitarbeiterpreisen, betriebliche Altersvorsorge, kostenloses Leihen von Kamera Equipment oder kostenlose Teilnahme an Workshops
Du findest der Job passt zu Dir? Dann bewirb Dich jetzt mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist unser Chief Services Officer Philip Bauer ([email protected]).
Hannover
Ausbildung zum Fotomedienfachmann (m/w/d)
mit Begeisterung für die Fotografie
Unser Nachwuchs ist unsere Zukunft. Wir wollen weiter wachsen und unseren Kunden auch zukünftig mit erstklassigem Service und unvergleichlicher Produktvielfalt zur Seite stehen. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Auszubildende zum Fotomedienfachfrau/Fotomedienfachmann (w/m/d) für unsere Filiale in Hamburg, Hannover und Essen.
Wir bieten Dir:
- eine interessante, fundierte und qualifizierte Ausbildung mit Zukunftschancen
- abwechslungsreiche Aufgaben
- optimale Prüfungsvorbereitung
- Förderung der persönlichen Entwicklung
- Tatkräftige Unterstützung im Tagesgeschäft mit eigenen spannenden Aufgabenfeldern
Das wünscht sich dein Ausbildungsbetrieb:
- guter Hauptschulabschluss, mittlere Reife/Abitur
- Spaß am Umgang mit Menschen in einer kreativen Branche
- ein großes Interesse an der Fotografie und an Technik
- eine Affinität zu Social Media
- Teamarbeit ist für Dich kein Fremdwort
Du bist perfekt für den Job, wenn du:
- konzentriert arbeiten kannst und multitaskingfähig bist
- sehr organisiert, gründlich und strukturiert arbeitest
- teamfähig bist
- flexibel und selbstständig bist
- kommunikativ bist sowie freundlich und professionell auftrittst
Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Bewerbung, die Du bitte an [email protected] sendest. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist Herr Jörg Siewert, +49 40 423 160 75.
Köln
Fachberater (w/m/d) | 80 - 100 %
Wir sind Calumet, Marktführer im deutschen Fotofachhandel. Mit dem größten Filialnetz, einem exzellenten Online-Shop und einer unendlichen Begeisterung für die Möglichkeiten der modernen Foto- und Videografie. Wir sind „Bilder-Verrückte“ im besten Sinne und lieben es, unser Know-how an unsere Kunden weiterzugeben. Bei uns bekommt man alles, was man braucht, um für die eigenen Fotos und Filme eine optimale Qualität zu erzielen.
Für unser Team suchen wir immer wieder nach Menschen, die uns weiterbringen, inspirieren und besser machen. Das sorgt nicht nur für den wachsenden Erfolg von Calumet. Es macht auch einfach Spaß, in so einem Umfeld zu arbeiten.
Bewirb Dich jetzt als Fachberater (80 - 100 %) | (w/m/d) für unsere Filiale in Köln
Unsere Filialen liegen in den besten Innenstadtlagen der kaufkräftigsten Metropolen Deutschlands. Nicht nur deshalb zieht sie viele professionelle Fotografen und auch Nicht-Profis an, die hier ihren Partner für exzellente Foto- und Videografie gefunden haben. Um diesen Standort innerhalb der Calumet-Gruppe weiterzuentwickeln, suchen wir einen engagierten Fachberater (m/w/d), der sich genauso für Fotografie wie unsere Werte begeistert.
Deine Aufgaben:
- Beratung und Bedienung von unseren Kunden
- Gestaltung und Pflege der Produktpräsentation
- Erstellung von Kundenangeboten
Dein Profil:
- Du liebst und kennst Dich gut mit digitalem und analogen Foto-Equipment aus
- Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Sicherheit im Umgang mit Kunden wie Profi-Fotografen und engagierten Hobby-Fotografen
- Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
- Positive Ausstrahlung und Teamfähigkeit
- Multitasking ist kein Fremdwort für dich
- EDV-Kenntnisse wünschenswert, aber kein Muss
Wir bieten:
- Ein sympathisches, lustiges und motiviertes Team, mit dem es nie langweilig wird
- Ein kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, wo du deine Ideen einbringen und umsetzen kannst
- Die Chance, Teil eines erfolgreichen, beständig wachsenden Unternehmens zu sein und dessen weiteren Erfolg aktiv und entscheidend mitzugestalten
- Diverse Benefits wie Einkauf zu Mitarbeiterpreisen, betriebliche Altersvorsorge, kostenloses Leihen von Kamera Equipment, kostenlose Teilnahme an Workshops, eine vergünstigte Urban-Sports Mitgliedschaft und Zuschuss zum Fahrrad-Leasing
Du findest der Job passt zu dir? Dann bewirb dich jetzt mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist unsere Personalabteilung, [email protected].
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Leipzig
Aktuell gibt es keine offenen Stellen.
München - Schwanthaler Straße
Fachberater (w/m/d) | 80 - 100 %
Wir sind Calumet, Marktführer im deutschen Fotofachhandel. Mit dem größten Filialnetz, einem exzellenten Online-Shop und einer unendlichen Begeisterung für die Möglichkeiten der modernen Foto- und Videografie. Wir sind „Bilder-Verrückte“ im besten Sinne und lieben es, unser Know-how an unsere Kunden weiterzugeben. Bei uns bekommt man alles, was man braucht, um für die eigenen Fotos und Filme eine optimale Qualität zu erzielen.
Für unser Team suchen wir immer wieder nach Menschen, die uns weiterbringen, inspirieren und besser machen. Das sorgt nicht nur für den wachsenden Erfolg von Calumet. Es macht auch einfach Spaß, in so einem Umfeld zu arbeiten.
Bewirb Dich jetzt als Fachberater (80 - 100 %) | (w/m/d) für unsere Filiale in München
Unsere Filialen liegen in den besten Innenstadtlagen der kaufkräftigsten Metropolen Deutschlands. Nicht nur deshalb zieht sie viele professionelle Fotografen und auch Nicht-Profis an, die hier ihren Partner für exzellente Foto- und Videografie gefunden haben. Um diesen Standort innerhalb der Calumet-Gruppe weiterzuentwickeln, suchen wir einen engagierten Fachberater (m/w/d), der sich genauso für Fotografie wie unsere Werte begeistert.
Deine Aufgaben:
- Beratung und Bedienung von unseren Kunden
- Gestaltung und Pflege der Produktpräsentation
- Erstellung von Kundenangeboten
Dein Profil:
- Du liebst und kennst Dich gut mit digitalem und analogen Foto-Equipment aus
- Ausgeprägte Kundenorientierung sowie Sicherheit im Umgang mit Kunden wie Profi-Fotografen und engagierten Hobby-Fotografen
- Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau
- Positive Ausstrahlung und Teamfähigkeit
- Multitasking ist kein Fremdwort für dich
- EDV-Kenntnisse wünschenswert, aber kein Muss
Wir bieten:
- Ein sympathisches, lustiges und motiviertes Team, mit dem es nie langweilig wird
- Ein kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, wo du deine Ideen einbringen und umsetzen kannst
- Die Chance, Teil eines erfolgreichen, beständig wachsenden Unternehmens zu sein und dessen weiteren Erfolg aktiv und entscheidend mitzugestalten
- Diverse Benefits wie Einkauf zu Mitarbeiterpreisen, betriebliche Altersvorsorge, kostenloses Leihen von Kamera Equipment, kostenlose Teilnahme an Workshops, eine vergünstigte Urban-Sports Mitgliedschaft und Zuschuss zum Fahrrad-Leasing
Du findest der Job passt zu dir? Dann bewirb dich jetzt mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist unsere Personalabteilung, [email protected].
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Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d) | 50 %
Wir sind Calumet, Marktführer im deutschen Fotofachhandel. Mit dem größten Filialnetz, einem exzellenten Online-Shop und einer unendlichen Begeisterung für die Möglichkeiten der modernen Foto- und Videografie. Wir sind „Bilder-Verrückte“ im besten Sinne und lieben es, unser Know-how an unsere Kunden weiterzugeben. Bei uns bekommt man alles, was man braucht, um für die eigenen Fotos und Filme eine optimale Qualität zu erzielen.
Für unser Team suchen wir immer wieder nach Menschen, die uns weiterbringen, inspirieren und besser machen. Das sorgt nicht nur für den wachsenden Erfolg von Calumet. Es macht auch einfach Spaß, in so einem Umfeld zu arbeiten.
Bewirb Dich jetzt als Fachkraft für Lagerlogistik (m/w/d) für unsere Filiale in München.
Unsere Filialen liegen in den besten Innenstadtlagen der kaufkräftigsten Metropolen Deutschlands. Nicht nur deshalb zieht sie viele professionelle Fotografen und auch Nicht-Profis an, die hier ihren Partner für exzellente Foto- und Videografie gefunden haben. Um diesen Standort innerhalb der Calumet-Gruppe weiterzuentwickeln, suchen wir eine engagierte Fachkraft für Lagerlogistik (w/m/d), die sich genauso für Fotografie wie unsere Werte begeistert.
Wir bieten:
- Ein lebhaftes und engagiertes Team, das für gute Laune und produktive Zusammenarbeit sorgt!
- Eine offene Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien, die Dir Raum für eigene Ideen und deren Umsetzung ermöglicht
- Die Möglichkeit, Teil eines kontinuierlich wachsenden und erfolgreichen Unternehmens zu werden, bei dem Du einen entscheidenden Beitrag zur weiteren Entwicklung leisten kannst
- Diverse Benefits wie 28 bis 32 Urlaubstage je nach Betriebszugehörigkeit, betriebliche Altersvorsorge, Zugang zu Rabatten über Corporate Benefits, Zuschuss zum Urban Sport Club, Zuschuss zum Bike-Leasing
Dein Profil:
- Ausbildung im Logistik- bzw. Lagerbereich z.B. zur Fachkraft für Lagerlogistik oder Berufserfahrung im Warenlager
- Grundkenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
- Strukturiertes, selbständiges Arbeiten
- Teamfähigkeit
- Körperliche und mentale Fitness, um den vielfältigen und anspruchsvollen Aufgaben im Lagerbereich gerecht zu werden
- Wir begrüßen auch Quereinsteiger
Deine Aufgaben:
- Kommissionieren von Kundenaufträgen: Du stellst sicher, dass unsere Kunden ihre Bestellungen zeitnah und in erstklassiger Qualität erhalten
- Effizientes Zusammenstellen von Aufträgen: Du koordinierst und organisierst die Vorbereitung und den Versand von Waren für unsere Kunden, um einen reibungslosen Betrieb zu gewährleisten
- Gewissenhafte Qualitätskontrolle: Du überprüfst fertig kommissionierte Aufträge, um eine hohe Kundenzufriedenheit und die Einhaltung unserer Qualitätsstandards zu garantieren
- Aktive Mitwirkung im Wareneingang und Versand: Du unterstützt die Teams bei der Annahme, Kontrolle und Einlagerung von Waren sowie bei der termingerechten Auslieferung an unsere Kunden
- Projektbeteiligung und Umsetzung von Optimierungsmaßnahmen: Du bringst deine Expertise ein, um Prozesse im Lager kontinuierlich zu verbessern und an aktuellen Herausforderungen anzupassen. Deine Ideen sind gefragt!
Du findest der Job passt zu Dir? Dann bewirb Dich jetzt mit Deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und Deiner Gehaltsvorstellung. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist unsere Personalabteilung ([email protected]).
München - Sonnenstraße
Mitarbeiter im Kundenservice (w/m/d)
Wir sind Calumet, Marktführer im deutschen Fotofachhandel. Mit dem größten Filialnetz, einem exzellenten Online-Shop und einer unendlichen Begeisterung für die Möglichkeiten der modernen Foto- und Videografie. Wir sind „Bilder-Verrückte“ im besten Sinne und lieben es, unser Know-how an unsere Kunden weiterzugeben. Bei uns bekommt man alles, was man braucht, um für die eigenen Fotos und Filme eine optimale Qualität zu erzielen.
Für unser Team suchen wir immer wieder nach Menschen, die uns weiterbringen, inspirieren und besser machen. Das sorgt nicht nur für den wachsenden Erfolg von Calumet. Es macht auch einfach Spaß, in so einem Umfeld zu arbeiten.
Bewirb Dich jetzt als Mitarbeiter im Kundenservice | (w/m/d) für unser Contact Center
Unsere Filialen liegen in den besten Innenstadtlagen der kaufkräftigsten Metropolen Deutschlands. Nicht nur deshalb zieht sie viele professionelle Fotografen und auch Nicht-Profis an, die hier ihren Partner für exzellente Foto- und Videografie gefunden haben. Um diesen Standort innerhalb der Calumet-Gruppe weiterzuentwickeln, suchen wir einen engagierten Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d), der sich genauso für Fotografie wie unsere Werte begeistert.
Deine Aufgaben:
- bestmögliche Beratung und Betreuung unserer Kunden
- Erstellung von Kundenangeboten und Erkennen von Potenzialen für Cross- und Upselling
- Arbeitsprozesse sind für Dich nicht in Stein gemeißelt, denn Du suchst stets nach neuen Lösungen
- Gemeinsam mit Deinen Teamkolleg:innen arbeitest Du daran, unseren Kundenservice auf ein neues Level zu heben
Dein Profil:
- Du brennst für Fotografie und verfügst über fundierte Kenntnisse im Bereich Fototechnik
- Idealerweise hast Du bereits Erfahrung im Fotofachhandel, Vertrieb oder Kundenservice
- Du zeigst Deine Kommunikationsstärke und Kundenorientierung in der Betreuung anspruchsvoller Kunden
- Teamarbeit liegt Dir und Du bist stets bereit, Deine Kolleg:innen zu unterstützen
- Du bringst die nötige Kreativität und Flexibilität für neue Lösungsansätze mit
Wir bieten:
- Ein sympathisches, lustiges und motiviertes Team, mit dem es nie langweilig wird
- Ein kollegiales Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, wo du deine Ideen einbringen und umsetzen kannst
- Die Chance, Teil eines erfolgreichen, beständig wachsenden Unternehmens zu sein und dessen weiteren Erfolg aktiv und entscheidend mitzugestalten
- Diverse Benefits wie Einkauf zu Mitarbeiterpreisen, betriebliche Altersvorsorge, kostenloses Leihen von Kamera Equipment, kostenlose Teilnahme an Workshops, eine vergünstigte Urban-Sports Mitgliedschaft und Zuschuss zum Fahrrad-Leasing
Du findest der Job passt zu dir? Dann bewirb dich jetzt mit deinen vollständigen Bewerbungsunterlagen, inklusive frühestmöglichem Eintrittstermin und deiner Gehaltsvorstellung. Dein Ansprechpartner für diese Stelle ist unsere Personalabteilung, [email protected].
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Stuttgart
Aktuell gibt es keine offenen Stellen.